Schlafplatz :: Gesundheit & Hund

Schlafplatz

von Miri(YCH) am 20. Mai 2001 18:50

HI!

Ich frage mich gerade, ob ein Hund einen Schlafplatz braucht!!
klar meine (DSH) hat auch ihren eigenen Platz mit einer einfachen Decke wo sie sich zurückziehen kann, ich frage mich nur, ob es zum Schlafen eine Matratze oder ähnliches (weiches) sein muss, da ich gelesen habe dass dies besser für die Gelenke ist und dass es Reuma vorbeugt! stimmt das???

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tips geben könnt!!

Eure Miri

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Volksverdummung?

    Na? klingelts? ;-) Tschau Kathi, Eben es klingelt den meisten nicht, wie wieder über Ostern, als ...

  • Hilfe bei Fressbeagle""

    : Begonnen hat es damit, dass beim Mittagessen das Telefon geläutet hat und als ich wieder ins ...

  • Pfefferspray

    Hi, a) niemals vorne im Halsbereich greifen wollen, da greifen die Hunde nämlich auch mit ihren ...

  • Innova - welche Sorte für 7j.Hund?

    : Hallo Yorkies, : : ich bin nun zum Entschluß gekommen, mit Innova zu bestellen. : Was haltet ihr ...

  • Die Sache mit der Rudelführung

    Hallo Jule, nun zeigt aber das Kind Meideverhalten dem Hund gegenüber. Dieses Einwirkung hätte ...

  • Fahrradgestänge, Eure Erfahrugen?

    hallo claudia, da muss ich dir eindeutig widersprechen. wenn der hund vernünftig an den springer ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren