Höchstwahrscheinlich keine Leukämie :: Gesundheit & Hund

Höchstwahrscheinlich keine Leukämie

von Nicola(YCH) am 25. Juli 2001 19:35

Hi,
am Montag hatte ich geschrieben, daß die TÄ bei unserer Labradorhündin (Sally, 6 Monate) aufgrund von geschwollenen Lymphknoten und Juckreiz den Verdacht auf Leukämie geäußert hat. Das Ergebnis der Blutuntersuchung verstärkt diesen Verdacht zum Glück nicht. Um ganz sicher zu sein, müßte allerdings eine Biopsie der Lymphknoten durchgeführt werden. Das Blutbild zeigt jedoch bei den weißen Blutkörperchen einige Werte außerhalb der Normwerte. Vor allem die Eosinophilen sind deutlich erhöht. Die TÄ meint das würde auf Allergie oder Parasiten hindeuten. Wir versuchen es jetzt erstmal einer Wurmkur. Es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn damit das Problem gelöst wäre.

Erleichterte Grüße von Nicola & Sally

von sandra(YCH) am 25. Juli 2001 21:32

Hallo Ihr,
tolle Nachricht. Ich freu mich riesig für Euch.
Gruß
Sandra& Cookie-Monster

www.schecker.net/Cookie

von Gabie(YCH) am 25. Juli 2001 21:36

rchen einige Werte außerhalb der Normwerte. Vor allem die Eosinophilen sind deutlich erhöht. Die TÄ meint das würde auf Allergie oder Parasiten hindeuten. Wir versuchen es jetzt erstmal einer Wurmkur. Es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn damit das Problem gelöst wäre.
:
Hi Nicola !

Wie schön! Ich würde aber auch in Richtung anderer Parasiten überlegen! Drück nochmal die Daumen für Dich ! Grüße v.Gabie
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund importieren""

    : Hi Johanna, : : : Ich glaube es ist besser, wenn ich die Sache vergesse und mir einen Züchter in ...

  • Rosmarin und andere Kräuter

    Hallo Melli, kannst Du mal die Seite, auf der das Bild vom Rosmarin zu sehen ist angeben? Dann muß ...

  • Scheren?

    Hallo Caro, ich möchte Dir einmal die Erfahrungen mitteilen, die wir mit unserem Leon im letzten ...

  • Hundeauslauf im Garten

    Hllo, wir hatten das Problem mit unserem Welpenauslauf. Jedes Frühjahr haben wir neues Gras gesät, im ...

  • auch ziemlich ungereimt

    Hi Elke, daran ist nichts ungereimtes. Das ist ein Hundehändler! :-((( Gruß Kathi

  • Frage zum Selberkochen

    Hallo Lore, das ist ja mal ein wirklich nettes Posting; DANKE!! Mit meinen auf der HP dargestellten ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren