auch ziemlich ungereimt :: Ungereimtes

auch ziemlich ungereimt

von Elke R.(YCH) am 02. August 2002 12:10

Bin gerade beim Serven drübergestolpert. Ich hoffe das mit dem Link funktioniert.

Liebe Grüße

Elke

von Kathi(YCH) am 02. August 2002 12:13

Hi Elke,

daran ist nichts ungereimtes. Das ist ein Hundehändler! :-(((

Gruß
Kathi

von Tom & Gero(YCH) am 02. August 2002 12:16

Hi Elke,

einfach nur eine Schweinerei was da gemacht wird !!

Gruß,

Tom

von Elke R.(YCH) am 02. August 2002 12:19

Hi Kathi

Das war mir klar, was mir etwas sauer aufstößt, ist die Tatsache, daß man sie so ungeniert über offizielle HP´s werken läßt - mit großem Hinweis auf die Bestpreise.
Ich finds eben einfach zum Kotzen.

Liebe Grüße

Elke

von Kathi(YCH) am 02. August 2002 12:33

Hi Elke,

ja es ist zum kotzen!
Das ist leider ein Nachteil des Internets - jeder kann sich ausbreiten. Und da Hundehandel nicht verboten ist ... :-((((

Gruß
Kathi

von Tanja(YCH) am 02. August 2002 14:46

Hi Elke,

: Ich finds eben einfach zum Kotzen.

: und der Mengenrabatt für Massenabnehmer!!!!!! Hammer!!!!!!

Viele Grüße
Tanja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wieder Kampfhunde""

    Hallo Julia, :Mein Vorschlag war folgender: Züchter und Käufer sollten strengeren bzw. überhaupt ...

  • Wasserrettungsgeschirr

    Hallo, frag doch am besten bei den Ausbildern nach! LG Tina

  • Wo genau Verbot Ausbildung" / E-Gerät ?"

    Hallo Sassa, der eindruck, daß das verbot der anwendung ignoriert wird, stimmt, leider ist es bei uns ...

  • Malinois als RH

    Hallo ihr Flaschen - auf - den - Kopf - Schläger - Typen, ich bin geschockt. Bei euch geht´s ja zu ...

  • mittlerer Hund

    Hallo Sonja, natürlich sollten auch kleine Hunde erzogen werden. Wie Lore denke ich aber auch, daß ...

  • KäseI

    :Hallo Martin, das passiert sogar manchmal bei meinem nur aus Freßgier bestehenden Cocker. Er liegt ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren