Appetitlosigkeit und Afterrutschen :: Gesundheit & Hund

Appetitlosigkeit und Afterrutschen

von marlies(YCH) am 03. August 2001 11:39

Meine Hündin Cara, die vor einem halben Jahr aus Mallorca zu uns kam, frisst seit 2 Tagen fast nichts. Ich muss dazu sagen, das sie eigentlich schon verfressen ist.
Gestern hatte sie wässrigen, grünlichen Durchfall.Sie rutscht seit heute dauernd mit dem After über den Boden uns ist auch ziemlich schlapp. Es sieht so aus , als ob sie sich vor dem Futter ekelt, egal, was ich ihr hinstelle.

Entwurmt wurde sie vor ca.3 Wochen und sie hat auch Vitamine und Spurenelemente bekommen, weil sie starken Haarausfall hatte.
Wer weiss Rat?
Gruss
Marlies

von Wilma u. Arno(YCH) am 03. August 2001 11:44

Hallo Marlies,

bei so extremen Durchfall und wenn sich ihr Freßverhalten so abrupt geändert hat (also scheinbar nicht hitzebedingt) würde ich so schnell wie möglich zum tierarzt gehen.
Viele Grüße
Wilma u. Arno

von Jana(YCH) am 03. August 2001 12:58

Hallo Marlies,

das hört sich wirklich nicht gut an, bloß keine Experimente oder Abwarten, schnapp' Dir das Mädel und ab zu Tierarzt. Du kannst ja danach mal berichten, was der Doc gesagt hat.

Ich drücke ganz fest die Daumen und alles Gute.

Liebe Grüße

Jana u. 3 + 1

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Mein Hund mag nicht suchen

    Ja danke, so hab ich heute auch mal angefangen zu üben. Icxh mein das mit den Leckerlis ich schätz mal ...

  • Mit oder Ohne Leine ?

    : sollte man einen jungen Welpen ( 9 Wochen ) von Anfang an frei laufen lassen ? Damit meine ich ...

  • 8 Stunden alleine? Kein Problem...

    Hallo nochmal! Daß Du Dir Sorgen machst und das ganze Thema auch kritisch siehst, kann ich gut ...

  • TA erinnern bevor op

    :Naja, ich finde es soo ungewöhnlich nicht, dass der Arzt darauf hinweist, das dies eine Abweichung ...

  • Tierarzt - Abrechnung

    : Warum darf ein Tierarzt (in Deutschland) denn MwSt. abrechnen? Darf er auf alle Positionen wie ...

  • BH1 Schweiz

    Hallo Erika, : Du gehst da vom Deutschen BH aus. Es ging ja um die Deutsche BH, wie diese ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren