Nochmal Caniphedrin :: Gesundheit & Hund

Nochmal Caniphedrin

von elfi(YCH) am 13. September 2001 06:40

Hallo,
wie ich schon früher gepostet habe, bekommt mein Rüde derzeit Caniphedrin, allerdings in einer sehr geringen Dosis. Nun stelle ich fest, daß er beim Gassigehen kilometerlang läuft ohne einmal das Bein zu heben. Falls er es doch mal tut, ist klar ersichtlich, daß der einen totalen Druck auf der Blase hat. Er hat aber scheinbar kein Empfinden dafür. Kann das sein, daß das auf Caniphedrin zurückzuführen ist.
Ich hoffe, daß mir jemand weiterhelfen kann.
Gruß
Elfi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Halt""

    : Hallo Melanie! : Mich würde interessieren, wie Du ihm das "Halt" beigebracht hast - ich habe nämlich ...

  • Räumungsaktion um Dortmunder Tierheim

    Hallo Heike Ach, es ist ein Elend! Aber was ist die Alternative? Bei uns wird, wenn's voll ist, ...

  • Hautkrankheit?

    : Hi, : : guck mal auf die Seite www. sebadenitis. de. Die Symptome könnten hinkommen. Eine Heilung ...

  • Weitere Kunststücke gesucht!

    : Ich freue mich über neue Ideen - auch verrückte Sachen werden angenommen :-))) Liebe Grüße, Merit. : ...

  • update Syrie - 14.4.

    Hallo, halte uns auf dem laufenden, was die Laborergebnisse sagen! Wann wurde Syrie das letzte Mal ...

  • Riesenknochen von Pedigree

    Hallo Eva, ich habe schon mal bei so einer Futter- Firma nachgefragt, warum überall in den Leckerchen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren