Magnesiumzugabe :: Gesundheit & Hund

Magnesiumzugabe

von antje(YCH) am 19. Dezember 2001 14:31

Hallo,

weiß jemand wieviel Magnesium man pro kg Körpergewicht zugeben kann/sollte?
Gruß
antje

von antje(YCH) am 20. Dezember 2001 07:44

Hallo Antje,

: weiß jemand wieviel Magnesium man pro kg Körpergewicht zugeben kann/
: sollte?

Das kommt ganz darauf an, was Du fütterst (normalerweise ist ausreichend Magnesium im Futter enthalten) und welches Präparat Du zufüttern willst (je nachdem, in welcher Form das Magnesium vorliegt, wird es ganz unterschiedlich vom Körper aufgenommen).

Viele Grüße

die andere Antje

von P.H(YCH) am 20. Dezember 2001 08:03

Hallo Antje

Es ist ein wenig mühsam, wenn sich zwei Antjes im Forum umherbewegen. Deshalb schlage ich vor, wenn Du zum Beispiel Antje & (Name des Hundis) nennen würdest. Das auch, weil die andere Antje schon länger als Du in diesem Forum anwesend ist.

Gruß P.H

von Antje(YCH) am 20. Dezember 2001 10:40

Hallo P.H.,

*grins* Daß die Herren der Schöpfung immer so leicht auf's Glatteis geraten wenn's mal ein wenig undurchsichtig wird...

Viele Grüße

von der einen Antje (die mit den Waschbären)

von antje&jonas(YCH) am 20. Dezember 2001 13:26

: Hallo Antje
:
: Es ist ein wenig mühsam, wenn sich zwei Antjes im Forum umherbewegen. Deshalb schlage ich vor, wenn Du zum Beispiel Antje & (Name des Hundis) nennen würdest. Das auch, weil die andere Antje schon länger als Du in diesem Forum anwesend ist.
:
: Gruß P.H
:
:-)) antje&jonas bitten vielmals um verzeihung!

von P.H(YCH) am 20. Dezember 2001 22:32

Tschau Antje

Ich danke Dir vielmals.

Gruss P.H

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren