Halsschmerzen? :: Gesundheit & Hund

Halsschmerzen?

von Angelika(YCH) am 06. Februar 2002 06:21

Hallo,

mein Kleiner ist seit gestern abend permanent am Schmatzen, schleckt sich teilweise fast panisch und ist unruhig. Trinken will er auch nicht.
Können das Halsschmerzen sein? Was kann ich tun?

Danke schön.
Angelika

von Monika(YCH) am 06. Februar 2002 06:45

: Hallo,
:
: mein Kleiner ist seit gestern abend permanent am Schmatzen, schleckt sich teilweise fast panisch und ist unruhig. Trinken will er auch nicht.
: Können das Halsschmerzen sein? Was kann ich tun?

zum Tierarzt gehen!
Gruss Monika

von Heike M.-N.(YCH) am 06. Februar 2002 09:28

Hallo Angelika,
gestern habe ich hier im Forum, ich glaube, unter Ernährung, noch gelesen, das das Symptome fuer Sodbrennen sein können, vielleicht hat er was falsches gefressen, oder zuviel oder es ist ihm einfach nicht bekommen ?
Ich denke, um einen Tierarztbesuch wirst Du nicht drumrumkommen um genau zu klären, was Sache ist.
Grüsse
Heike

von Kerstin(YCH) am 07. Februar 2002 18:26

: Hallo,
:
: mein Kleiner ist seit gestern abend permanent am Schmatzen, schleckt sich teilweise fast panisch und ist unruhig. Trinken will er auch nicht.
: Können das Halsschmerzen sein? Was kann ich tun?
:
: Danke schön.
: Angelika

Hallo Angelika,

schmatzen und Unruhe sind ein Zeichen von Übelkeit. Geh besser zum
TA, damit bist Du auf der sicheren Seite.

Alles Gute
Gruß Kerstin


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren