Leistenbruch? :: Gesundheit & Hund

Leistenbruch?

von Tanja(YCH) am 29. Juli 1999 06:59

Liebe Forumsteilnehmer,

ich betreue zur Zeit einen Wurf Welpen einer Freundin, diese sind nun 6 Wochen alt. Einer der Rüden, hat vorne, rechts und links neben seinem Penis auf dem Bauch 2 kl. Knubbel (etwa so groß wie eine Erbse, unter der Haut, nicht geschwollen oder gerötet etc.) Da der Welpe ansonsten genauso munter und verspielt wie seine Geschwister ist, möchte ich nicht, ohne Absprache mit der Besitzerin, zum Tierarzt gehen. Vielleicht weiß ja jemand was das genau sein könnte.

Gruß Tanja







Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Unterschied Kelpie/Cattle Dog

    : Hallo, : : habe beide Rassestandards verglichen, finde kaum Unterschiede. Welche gibt es? Hat ...

  • neuer platz?

    Tschau Damaris Lass dich doch nicht fertig machen, weder vom Hund, von der Trainerin, von der Arbeit ...

  • HD-Hund und Agility

    Hallo Auch bei uns wird mit leichter HD noch Agility gemacht. Allerdings mit der Einschränkung, dass ...

  • Halti

    Hi : : ei ei ei... zu welcher schlussfolgerung muss man wohl dadurch : : kommen? nach meiner ...

  • Halti am Fahrrad?

    Hallo Wilme, meiner Meinung nach solltest du unbedingt ohne Halti auskommen. Ein zu starker Ruck ...

  • nur Lerckerchengeber!?

    Hi Conny, Hunde sind nicht dumm, du musst Lecker geben und Lecker nicht geben unverhofft mischen. Dein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren