update Syrie 3.5.: Keine B, Test N + T :: Gesundheit & Hund

update Syrie 3.5.: Keine B, Test N + T

von Syriebille(YCH) am 03. Mai 2002 08:34

Hallo Syrie-Interessierte,
der Test vom letzten Freitag auf Borreliose ergab für IgG und IgM Titer von unter 25!! Also nichts mit B!! Ihr Antibiotikum ist auch eins gegen Neosporose! Jetzt wird wieder auf Toxo und Neo getestet!
Mit ihrem Zusatnd geht es auf und ab.
Irgendwie hat sie mal mehr, mal weniger Probleme mit Aufstehen, Treppen laufen, Pipi machen. Sie findet dann auch keinen guten Platz zum hinlegen, Korb mit einrollen ist schlecht, auf Decke ausgestreckt auch nicht gut, so wandert sie manchmal eine ganze Zeitlang umher bis sie zur Ruhe kommt. Anfassen ist auch nicht der Hit! Ich denke in dem Fall an überempfindliche Nervenendigungen.
Und wenn Basti Stress wegen der Handwerker oder sonstiger Fremder macht (bellen), wirkt sich das sehr negativ auf Syrie aus! Sie braucht viel Ruhe und eine ausgeglichene Umgebung!
Und daneben sehe ich das blühende Leben in Form von ihrer Tochter Binou!! Alle, die gesunde Hunde haben, sollten das genießen und schätzen!! Und schon mal sparen für den Fall, daß der Hund eine aufwendige Behandlung braucht!;-)
Montag gibt's neue Ergebnisse!

Schönes Wochenende
Sybille + 3er Crew!

von Elke Rücker(YCH) am 03. Mai 2002 12:56

Hallo Sybille,

habe erst jetzt mitbekommen was mit Syrie geschehen ist. So eine Sch... tut mir echt Leid. Drück sie von mir.

liebe Grüße aus Wiesbaden
Elke

von Anette(YCH) am 03. Mai 2002 18:21

: Hallo,

so eine Sch....
Wenn man wenigstens eine Diagnose hätte, wäre alles schon mal eionfacher - so oder so, man könnte sich auf alles einstellen, aber dieses Abwarten und Rumprobieren ist ja furchtbar.
Das mit dem Sparen habe ich zum Glück auch mal gemacht, jetzt kann ich Bens teure TA Rechnungen und Medikamente von dem Tier-Sparbuch bezahlen, wie teuer ein Hund werden kann, merkt man erst, wenn es soweit ist, daß er mal sehr krank ist...
Gute Besserung
Anette

von Syriebille(YCH) am 05. Mai 2002 20:20


Hallo Elke,
Du kannst es wegen Ramses ja sicherlich nachfühlen, wie ich zittere!
Leider hats Du keine email angegeben, ich möchte doch mal was von Deinem Neuzugang hören!
Liebe Grüße nach Wiesbaden
Sybille

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Cauda Equina - OP und danach?

    Hallo Gundula, leider bin ich wie gesagt im "Anfangsstadium" meiner Informationen, da ich erst am ...

  • Bellende Colliehündin

    Hallo Anne! Mein Bordermix ist auch so drauf! Wenn wir anfangen irgendwas zu spielen ( am meisten ...

  • Aus der heutigen Tageszeitung:

    Hallo Anna Nein, ich kenne Gast nicht. Aber ich urteile auch nicht vorschnell über andere Menschen. ...

  • Noch mal Fleisch

    : : Jedenfalls waren wir vorhin bei diesem Schlachter und die sagten uns, dass sie kein Kopffleisch ...

  • Luna trinkt sehr viel

    Hallo Kerstin, ich würde das unbedingt vom Tierarzt abchecken lassen ! Ist Deine Hündin kastriert ...

  • Dominanz gegenüber anderen Rüden

    Hallo Anja, ich antworte heute das 1. Mal auf dieser Seite. Ich hoffe es funktioniert. Also leider ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren