Exspot oder Frontline? :: Gesundheit & Hund

Exspot oder Frontline?

von Conny Sky und Benji(YCH) am 07. Mai 2002 19:19

Hallo Sanne
In diesem fall, bestelle ich es gerne in einer Apotheke über der Grenze. Letztes Jahr habe ich um die ca. 23 Euro(umgerechnet) bezahlt. Ich bin echt froh, dass ich gleich an der Grenze wohne.
Gruss Conny sky und Benji

von elke + sammy(YCH) am 07. Mai 2002 21:19

Hallo Sillke,
da wir an einem Flußaugebiet wohnen, gibt es Zecken ohne Ende. Ich habe Sammy mit Frontline Spot on behandelt, doch "unsere" Zecken scheint das nicht besonders zu stören. Nach jedem Spaziergang krabbeln mind. 20 - 30 Zecken im Fell - ich weiß nicht, ob es ohne Frontline noch mehr wären.
Lt. der letzten Ökotest ist sowohl Exspot als auch Frontline sehr schädlich und die Wirksamkeit wurde mit mangelhaft bewertet...
Viele Grüße
elke + sammy

von Gisela(YCH) am 08. Mai 2002 09:54

: Lt. der letzten Ökotest ist sowohl Exspot als auch Frontline sehr schädlich und die Wirksamkeit wurde mit mangelhaft bewertet...
: Viele Grüße
: elke + sammy

Hallo Elke

Gibt es die Ökotest auch online?

VG
Gisela und Amdo

von Monika(YCH) am 08. Mai 2002 11:46

: Hallo,

wurde denn auch etwas "gut" bewertet ???
Monika

von Heidi(YCH) am 08. Mai 2002 15:29

Hallo,

ich zahle beim Tierarzt für 6 Ampullen 20 Euro.

Gruß

Heidi

von Jens(YCH) am 08. Mai 2002 17:02

: Gibt es die Ökotest auch online?

Ja gibt es:-)
[www.oekotest.de]

Gruß
Jens

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren