Schon wieder auf 3 Beinen :: Gesundheit & Hund

Schon wieder auf 3 Beinen

von Fiona(YCH) am 06. Juni 2002 06:08

Fiona wurde vor über 4 Wochen am Kreuzband operiert, seit 2 Wochen geht es ihr gut, sie geht auf 4 Beinen und das ziemlich schön. Seit Dienstag bekommt sie keine Schmerzmittel mehr und siehe da, seit heut in der Früh tippt sie nicht einmal mehr auf das 4 Bein auf. Kann das der Wetterumschwung sein? Ich geh heut wieder zum TA - ist eh klar, aber mich macht das fertig, da ich dachte wir sind über dem Berg.

Grüße Fiona

von Andrea(YCH) am 06. Juni 2002 18:40

Hi Fiona,

ist doch klar wie Kloßbrühe, bis jetzt hast Du ihr Schmerzmittel gegeben, sie belastet das Bein wie normal. Nun hast du die Präparate abgesetzt und sie merkt das erste Mal, dass es weh tut. Also schon sie, mach langsame, dosierte Spaziergänge für die Muskulatur, schwimmen wäre sehr gut, und lass ihr Zeit.

Gute Besserung
Andrea


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren