Rosmarin wie servieren? :: Gesundheit & Hund

Rosmarin wie servieren?

von Celly(YCH) am 24. Juni 2002 07:53


Hallo,

Rosmarin soll lt. euren Erfahrungen den Zeckenbefall zumindest reduzieren. Gibt man denn nun ein frisches Zweiglein als ausschmückende Dekoration in den Napf (a`la sheba und Petersilie *g*) oder trocknet man in und gibt denn zB. 1Tl mit ins Futter?

Grüße Celly


von Kathi(YCH) am 24. Juni 2002 07:58

HI Celly,

das kannst Du so oder so machen. Wenn ich frischen Rosmarin habe (im Sommer, im Garten), nehme ich ein bis zwei Zweige und schnipple sie klein bzw. gebe sie mit in den Mixer. Ansonsten gibt es Rosmarin getrocknet, ebenfalls kleingeschnitten.

Gruß
Kathi

von Pitt(YCH) am 25. Juni 2002 18:17

:
: Hallo,Celly
:

Schau mal oben unte Fronline und Wasser nach da findest Du die Antwort!!

Sieh unter: Re: Pitt nach

gruß Pitt
:
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Canidae wo bestellen?

    Hallo Simone, bei Vitello läuft gerade eine Aktion. Canidae gibt es bis zum 01. 07. 2003 15% ...

  • Schutzdienst unverzichtbar""

    Hallo Karin, : : Es geht nicht darum, ob ICH diese Art des Arbeitens brauche, sondern mein Hund! ...

  • Knoblauch giftig?

    Meine Hunde bekommen seit Jahren Knoblauch (in kleinen Mengen) und er bekommt ihnen ganz ...

  • Rasse gesucht!

    Hallo Sabine Ich empfehle dir auch einen English Springer Spaniel. Habe selber eine Hündin. Sie ist ...

  • Schutzhundeausbildung:Sinn oder Unsinn?

    Hallo Pat, glaubst Du, es ist hilfreich, so zu pauschalisieren? Solche Torfnasen hast Du überall im ...

  • Flexi-Leine

    Hi, er wird ja nicht für´s Stehenbleiben belohnt sondern wenn er sich weiterbewegt hat - entweder zu ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren