Vermiculite :: Gesundheit & Hund

Vermiculite

von Heidi(YCH) am 05. August 2002 10:11

Hallo,

kennt jemant von Euch Vermivulite D6, bzw. Mineral D6 zur Behandlung von Arthrose?

von Antje(YCH) am 05. August 2002 11:05

Hallo Heidi,

eine Vereinskollegin hat damit ihren Schnauzer erfolgreich behandelt. Was magst Du denn wissen? Ich könnte es weiterleiten...

Viele Grüße

Antje

von Heidi(YCH) am 05. August 2002 11:23

Hallo Antje,

mich würde interessieren, ob es eine Alternative zur Goldakkupunktur ist.

Viele Grüße

Heidi

von Antje(YCH) am 05. August 2002 11:26

Hallo Heidi,

mit Goldakupunktur kenne ih mich gar nicht aus. Vermiculite reguliert den Ca-Stoffwechsel im Körper, was die Goldakupunktur bewirken soll weiß ich nicht.

Ich werde die Frage mal an meine Kollegin weiterleiten. Ihr TA (= mein Zuchtwart) hat bei seinem eigenen Hund übrigens selbst eine Goldakupunktur vorgenommen. Wenn Du möchstest, könnte ich Dir mal seine Tel.-Nr. mailen, der kann Dir bestimmt weiterhelfen.

Viele Grüße

Antje

von Heidi(YCH) am 05. August 2002 11:31

Hallo Antje,

das wäre super nett.

Viele Grüße

Heidi

von Kat(YCH) am 05. August 2002 11:58

Hallo Heidi,
nach Angaben meiner THP wurde Vermiculite eigentlich für Menschen entwickelt, hat sich bei Hunden auch sehr gut bewährt, v.a. bei HD etc. Meine Hündin hat es bei einer akuten Entzündung in der Wirbelsäule auch gekriegt, als Alternative zu schulmedizinischen Medikamenten, von denen sie eine Magenschleimhautentzündung bekam. Es ging ihr dann ziemlich schnell besser, ich führe es auf Vermiculite zurück.
Gruß,
Kat & Siouxsie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rassismus

    hallöchen ihr 2 : Wieso das so ist, ist einfach erklärt. Die Züchter haben sich zusammen getan. Ja ...

  • Welpe nachts nicht Stubenrein

    Hallo, :Habt ihr eine Idee was wir da falsch machen?????????? Hat der Welpe eine Möglichkeit nachts ...

  • Clickern beim Spielen

    Ja! Ich glaub ich habs! Heute haben wir mal wieder eine grosse Hundegruppe getroffen und Kaspar hat ...

  • Suche Info über Schlittenhunde

    Hallo Martin, probiere es zum Einstieg doch mit : http://www. husky- help. de/ Dort kannst Du erste ...

  • Habt ihr keine anderen Probleme

    ich finde auch, dass sich hier echt über den fliegenschiss an der wand erregt wird... aber wenn sich ...

  • Verstopfung?

    Hallo Bille! Nein, da brauchst Du Dir noch keine Gedanken zu machen. Du mußt Dir überlegen, daß der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren