Kanavittropfen :: Gesundheit & Hund

Kanavittropfen

von Stephan(YCH) am 24. Oktober 2002 07:11


Hallo,
kann mir jemand sagen, wieviele Tropfen "Kanavit" ich pro Tag meinem Hund (23 Kilo) verabreichen kann? Muss er "kanavit" täglich bekommen
oder jeden zweiten Tag oder reicht gar einmal die Woche?
Viele Grüße
Stephan

von Andrea(YCH) am 24. Oktober 2002 08:28

3-5 Tropfen täglich.

Andrea

von Stephan(YCH) am 24. Oktober 2002 09:05

: 3-5 Tropfen täglich.
:
: Andrea

Hallo Andrea,
lieben Dank für Deine schnelle Antwort!
Gruß
Stephan

von Andrea(YCH) am 24. Oktober 2002 12:05

Hi Stepha, nix zu danken. Allerdings bevorzuge ich persönlich frisches dunkles Blattgemüse oder Blumenkohl etc. als Vit. K1 Quelle

Andrea

von Stephan(YCH) am 24. Oktober 2002 12:20

Hallo Andrea,
sorry hab noch eine Frage:
welches dunkle Blattgemüse? Und wie oft und in welchen Mengen?
Bei Kohl dachte ich immer man sollte ihn nicht füttern???
liebeb Gruß
Stephan

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Alleinbleiben

    sollte es aber nicht gehen, würde ich ein "bellstop" verwenden. Ist dir eigentlich bewusst, dass du ...

  • Warnung vor einem Buch!

    Hallo Kathi, : Beim Bücherkauf, speziel Erziehungsbücher, empfiehlt es sich, keinen Titel zu kaufen ...

  • Hunde getrennt halten?

    Hi Geli, : Wie willst Du in einem Waldgrundstück mit 5000 qm alle Stöckchen wegräumen?? geduldig ...

  • Hund beißt Hund

    Hallo Elke. Rein rechtlich gesehen dürfte die Hauptschuld beim unangeleinten Hund liegen. Es sei ...

  • Traunsee Hundeverbot?

    : Wir möchten morgen am Trunsee Rast auf dem Weg nach Kroatien machen und unseren Hunden die ...

  • Neue Bücher

    Hallo Heike, von den genannten Büchern kenne ich nur eines: : "Der richtige Umgang mit Problemhunden" ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren