Physiotherapie :: Gesundheit & Hund

Physiotherapie

von Claudia(YCH) am 05. November 2002 14:53

Hallo!

Kennt jemand zufällig einen Physiotherapeuten für Hund im Allgäu, oder kann mir einen Tipp geben, wo ich da nachfragen kann? Über Google hab ich leider nichts gefunden.

Vielen Dank!

Grüssle, Claudia.

von PeBe(YCH) am 05. November 2002 16:00

Hey,

schau mal unter

[hundejo.de]

oder gib bei Google einfach mal "Massage Hund" ein. Hier erhälst du mehr Infos.

Ansonsten frag doch mal bei einem Tierheilpraktiker in deiner Nähe nach. Die wissen das manchmal auch. Anfragen zu Adressen von THP erhälst du unter folgender Rufnummer.

Anfrage nach Adressen unter
04764-1242 Frau Schröter




Viel Glück

Petra


von Claudia(YCH) am 05. November 2002 17:12

Hallo Petra!

Super - vielen Dank für die Info - hat mir weitergeholfen :-)).

Grüssle, Claudia.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • ERnährung zu Ur-Großmutter's Zeiten - II

    Hallo Amelie : Das habe ich auch mal gehört ! Ich denke aber, die Hunde verkraften das, weil sie bei ...

  • Hund auf dem Sofa?

    Hallo Dieter, .......völlig i. O. Aber lass mich noch ergänzen, dass deine Schwiegermutter ihrem ...

  • Elterntiere und Züchter-worauf achten?

    Hi Antje, : Ja, z. B. die Schauen in der Art und Weise, wie sie heute durchgeführt werden, ...

  • Rudelführung Teil II

    Hallo Jule, : : Ich denke mal auch das schlechte "Komm" vieler Hunde auf Spaziergängen hat in aller ...

  • Verletzung an der Pfote

    Hallo Peter & Co., was die Unlust bei schlechtem Wetter betrifft, freut Euch doch! Ich bin manchmal ...

  • Rechtslage

    Hallo , habe mich etwas unglücklich ausgedrückt. Versicherungstechnisch verboten. Steht in allen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren