Bonzo-Futter Durchfall? :: Gesundheit & Hund

Bonzo-Futter Durchfall?

von Bine(YCH) am 29. November 2002 07:29

Hallo,

kennt Ihr das Problem - Bonzo-Leckerlie gegeben und dann Druchfall?

Möchte nur mal Eure Meinung hören, vielleicht irre ich mich ja auch, und es liegt gar nicht an den Leckerlies!

Gruß
Bine

von Sonja(YCH) am 29. November 2002 08:05

: Hallo Bine,
:
: kennt Ihr das Problem - Bonzo-Leckerlie gegeben und dann Druchfall?
:
Über die von Dir genannte Marke kann ich nichts sagen. Aber meine Hündin ist sehr empfindlich, wenn ich das Futter oder die Leckerchen wechsle. Dann bekommt sie auch immer Durchfall. Daher lasse ich mittlerweile alle futtertechnischen Experimente.
Wie ist das bei deinem Hund?

Gruß

Sonja

von Conny Sky und Benji(YCH) am 29. November 2002 17:38

Hallo Bine
Ich persönlihc habe das Problem nicht, aber ich habe schon von anderen gehört, dass die hunde es nicht vertragen. Wie geht es denn mit Wurst oder Käse?
Gruss Conny skyund Benji

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Nasses Laub = Sturzgefahr

    Hallo Yvonne Wenn mir etwas gefährlich erscheint dann verbiete ich das natürlich auch. Ich habe halt ...

  • Opferbindung !

    Hallo Jutta, ich stimme Dir im Wesentlichen zu, aber ich verstehe noch immer nicht, warum man einem ...

  • Thema Durchfall

    Hallo Simone! "- Welpe hat blutigen Durchfall länger als 24 Stunden ? - Welpe wird zum Tierarzt ...

  • Reinrassig und Rassenrein/Unterschied?

    : Soll das heissen, das ist alles nur Quatsch? Ich kann es nämlich kaum glauben... Hallo Ronja - was ...

  • no a problem!

    : Er meinte ich hätte mich wieder sprochen, aber kastrierte Hünndinen sind leider für mich nicht mehr ...

  • Tiermord

    Hi Steffen, theortisch könnte man es auch mit auswildern probieren, so wie es bei Delphinen und Walen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren