Danke für Ratschläge wg. Samojeden-Welpe :: Gesundheit & Hund

Danke für Ratschläge wg. Samojeden-Welpe

von Bernd(YCH) am 04. Januar 2003 21:55

Danke an CarmeN, Kat, Birgit K, und Christiane mit Kira für die Ratschläge. Schon die Anfrage hier scheint eine Besserung gebracht zu haben. Ich werde hier über das Ergebnis berichten.
Danke! Bernd

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Liebevolle Hausaufzucht?-

    Hi Anke, : Habe ich bereits schon vorher was zu geschrieben! wo denn, was denn? Gruß Kathi

  • Hilfe! bissig und agressiv?

    Hallo Sabine, : Angeblich war kein Futter in der Nähe. Sie ist aber anscheinend erst dazugekommen, ...

  • BARF - vom Mäkel zum Gemüsefan

    Hallo! Ich glaube, ich besitze den Gemüse/Obst Fan: Gemüsepampe wird roh ohne Fleisch gefressen, und ...

  • Wenn Frauchen mit dem Herrchen....

    : Hi Sandra, : : ääähemm, also ich scheine die Einzige zu sein, die ihren Hund aussperrt :O). : : ...

  • Nackthunde

    hei du findest netseiten, wenn du ineine suchmasch. die begriffe nackthund oder aber die rassenamen ...

  • Partner Hund S.18

    Hallo, : : Wäre dem nämlich so (sprich, dass ein soooooooooo schwacher Reiz, den Hund vom jagen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren