Brauche Arzneimittelinfos :: Gesundheit & Hund

Brauche Arzneimittelinfos

von Bettina(YCH) am 20. Januar 2003 18:49

Hallo zusammen,

ich benötige die Info was sich hiner den Mitteln
Tamanol und Cafasal
verbirgt. Sind das Antibiotika oder Cortisone?

Vielen Dank schon mal
Bettina

von Deda(YCH) am 21. Januar 2003 05:59

Hallo Bettina,

schau mal hier nach:

[www.vetpharm.unizh.ch]

Unter "Nach Markennamen suchen" müßtest Du fündig werden.

Viele Grüße,

Andrea

von Bettina(YCH) am 21. Januar 2003 16:44

Hallo Andrea,

: [www.vetpharm.unizh.ch]

Danke für den Tip, mein TA hat halt ne Sauklaue....aber ich habs trotzdem gefunden - ausnahmsweise hat der mal nicht mit Cortison geschossen - Aischa hatte sich an einigen Stellen fast kahlgeleckt...über Nacht! und er: Spritze rein - erledigt! Ich war nicht selbst da, hab mir aber die Mittel aufschreiben lassen - nur zur Erklärung warum das Ganze.

Also: Danke nochmal und
lieben Gruß
Bettina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Dosenfutter

    . Das Ca/Ph. Verhältnis stimmt : ja lt. Marlene auch nicht so recht! Hallo Simone :o) nicht lt. ...

  • Gemüse,Obst,Kräuter-Mix

    Hi! 1x, allerhöchsten 2x pro Woche (35 kg- Hund). Aber ich mache des abhängig von den anderen Zutaten, ...

  • Kastration die Zweite

    Hallo! Wir haben seit einiger Zeit ca. 2x pro Woche einen Gasthund, einen kastrierten Rüden. Er wird ...

  • intaktes Sozialverhalten?

    Grüß dich Nele, seit man Hunde erzieht, herrschen unbegründete Tatsachen über jeder Ausbildung. Dazu ...

  • Telepathische Kommunikaton mit Tieren

    : Hallo Vera! Ich glaube ganz fest an die telepathischen Fähigkeiten zwischen Menschen und Tieren. ...

  • Alter Hund/Nachtrag

    hi Heidi! Auch i schliess mich den anderen antworten an! Es ist furchtbar aber du hast das richtige ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren