SLO-lupoide Onychodystrophy :: Gesundheit & Hund

SLO-lupoide Onychodystrophy

von Lena(YCH) am 03. Februar 2003 15:33

Hallo Yorkies,

Als ich vor gut einem Jahr von den Krallenproblemen meiner BC-DSH-Mischlingshündin Ronja postete hat mir unter anderem jemand geantwortet,der mir einen Link zu einer englischen Seite über SLO postete......
Es wäre toll,wenn sich dieser Jemand nochmal meldete.

Hat sonst noch jemand Erfahrung mit der lupoiden Onychodystrophy?
Kennt jemand einen Hund,der diese Erkrankung hat??

Ich wäre für jeden Hinweis dankbar und würde mich sehr freuen,wenn es andere Leute gibt,mit denen ich Erfahrungen austauschen kann!


Vielen Dank und liebe Grüsse,
Lena und Ronja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wahl des Welpenfutters

    Hallo Sabine! Lieben Dank für Deinen Tip! Ich saß den ganzen Sonntag vor dem Computer und habe im ...

  • allesfresser, maulkorb als letzte lösung

    hy : Hast du schon mal geübt gezielt Leckerchen auszulegen, also eine Scheibe Brot oder ähnliches, ...

  • Bachblüten

    hallo Nikki, ich hab dir ein mail geschickt ..... tschüß Gabi

  • Zwingerhaltung

    Hallo Jacqueline, : Ich habe vor einem halben Jahr die Stelle gewechselt und ich hätte keinen neuen ...

  • Homoöpathiebuch

    Hallo Sam, habe leider noch keine E- mail bekommen... Gruß, Ellie hier meine Adresse: ...

  • ?Knochen, Knorpel, Putenhälse - woher ?

    Hallo Anja, ich gebe Putenhälse immer frisch. Meine Hunde vertragen sie ausgezeichnet, betreiben ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren