Einschläfern unseres geliebten Hundes :: Gesundheit & Hund

Einschläfern unseres geliebten Hundes

von Janine(YCH) am 02. April 2003 15:58

Liebe Chrissi,

auch wir sind jetzt in Gedanken bei deiner Lady. Sie ist bestimmt stark genug um alles gut zu überstehen, denn sie weiß doch, wie sehr du sie brauchst. Wir drücken alle Daumen und Fußzehen. Schreib uns bitte gleich, sobald es Neuigkeiten gibt !!!!
Übrigens, zu welcher Rasse gehört deine Lady-Maus?
Falls du jemanden zum ausgiebigen Reden brauchst, dann schreib uns doch einfach eine E-mail.
JanineBeier@gmx.net

Mitfühlende Grüße von Janine und Marion



von Janine(YCH) am 02. April 2003 16:20

Hallo Sabine,

schön dass du uns auch geschrieben hast. Wie wahr dieser Text doch ist, den du uns geschickt hast. Unser Toby war uns wirklich ein Freund und Familienmitglied und wir denken doch, dass wir richtig entschieden haben, um ihm noch weitere Schmerzen zu ersparen. Wie geht es deinem Yorky?

Liebe Grüße Janine und Marion.

von Chrissi und Lady(YCH) am 02. April 2003 20:03

: Hallo ihr lieben Mitfühlenden,

Lady hat die erste Etappe überstanden, sie jault viel, sehr viel und kann
noch nicht alleine stehen. es zereisst mir das Herz, sie so leiden zu sehen. ( sie ist eingewickelt wie ein Baby.)
Sie haben ihr Schmerzmittel für zwei Tage gegeben und am Donnerstag muss ich
wieder hin. Das wird mit Sicherheit eine schlaflose Nacht werden!!

So, ich muss wieder zu meiner Maus, mein Mann hat mich abgelöst, aber sie ist zu sehr auf mich fixiert.
Danke nochmal für Eure lieben Worte, ehrlich!!!

Liebe Grüße
Chrissi

P.S. sie ist ein kleiner Mischling, Schnauzer ist mit drin..........hier nochmal ein Bild

von sabine(YCH) am 03. April 2003 06:27

Hallo,

ich habe das bisher noch nicht mit einem Hund erlebt, und habe den Text mehr aus einem Gefühl herausgeschrieben. Ich wünsche und hoffe, daß ich wenn´s bei meinem "soweit ist", ebenfalls die richtige Entscheidung treffen kann.

Sabine

von Janine(YCH) am 03. April 2003 21:23

Hallo liebe Chrissi und Lady in red,

Wie siehts denn im Moment aus?
Sind froh, das Deine Maus alles gut überstanden hat, und es ihr jetzt
schon etwas besser geht.
So eine Radartüte um den Kopf kann einen schon ziemlich fertig machen -
ist ja auch verständlich. Unserem Toby haben wir sie damals nach der
Kastration auch abgenommen.
Wir wünschen deiner Lady gute Besserung und Dir ein paar ruhige Stunden
zum erholen.
Streichel sie mal von uns, sie ist ein tapferes kleines Mädchen!!
Liebe Grüße von Janine, Marion und unserer Tina (Toby´s beste Freundin)

Wie geht das eigentlich mit dem Foto schicken? Haben keine Homepage



















von Chrissi und Lady(YCH) am 03. April 2003 21:57

Hallo J,M+T,

Lady sieht so armselig aus, wie sie so daliegt. hab sie grad ins Bett gebracht, in unseres. Sie ist sehr schwach und hustet bei jeder kleinen Anstrengung, das kommt vom Tubus. Ich habe den blöden Trichter heute weggelassen und auch heut nacht, sie schläft sonst garnicht. Da Du "Lady in red" schreibst, hast Du ja wohl auch Lady's Outfit gesehen, schick was. Aber es ist ja zu ihrem Schutz.

Ich hoffe sehr, dass sie morgen beim Doc nicht so eine Angst hat. Mein Gott, was muss sie denken, warum wir ihr das alles antun. Sie weiss es ja nicht besser.....

Ich wünsche Euch eine friedvolle Nacht!

Lieben Gruß Chrissi und Rotfräckchen

P.S. Ach, wegen der Bilder hab Dir mal kopiert, was mir Petra (+ Niki) gemailt hatte.

. Klicke im Album auf "Foto und Text" eingeben

. Mit "Durchsuchen" musst du angeben, wo dein Foto auf deinem Computer abgelegt ist

. Wenn du es "gefunden" hast auf "Öffnen" klicken

. Dann auf "Absenden" klicken

. Noch etwas Text dazu eingeben

. und weg damit ;-)


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schutztrieb ?

    Hey Leute, Vielen dank für Eure Ausführungen, die mir teilweise sehr geholfen haben. Ich glaube ...

  • Wie oft darf Hund im Wald bellen + wann?

    ja klar .. weiss was du meinst, erkundige dich halt mal beim ordnungsamt, (allerdings werden die dir ...

  • bitte an alle

    hei : Das ist schade, denn der genannte Fall ist mit Sicherheit eine der Ausnahmen. richtig. aber ...

  • turid rugaas/calming signals

    : Hallo Meike, : Frage 1: ist das Video in englischer Sprache? : Frage 2: wie gelange ich zu "ebay"? : ...

  • Hund zugelaufen

    Hallo! Das kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen. Ich würde mich selbstverständlich bei ...

  • Welche Rasse ist am intelligentesten?

    Danke Pat, Ich hatte vor deinen Beiträgen schon den Glauben in die Menschheit verloren :-)))) Dir ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren