Nebenwirkungen chem. Kastration Rüde :: Gesundheit & Hund

Nebenwirkungen chem. Kastration Rüde

von Anke + Rico(YCH) am 26. April 2003 16:39

Hi Ihr,

hat jemand zufällig Informationen über die möglichen Nebenwirkungen bei längerfristiger chemischer Kastration von Rüden (ich find irgendwie immer nur was zu Hündinnen)...?

Das gleiche zu operativer Kastration beim Rüden: bisher gefunden Harnträufeln...aber ohne Statistik...

für jede Info dankbar
Anke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wie lange allein bleiben?

    Hallo, vielen Dank für Eure hilfreichen Tips, ich werde mich bemühen, sie umzusetzen und hoffe, dass ...

  • Wieso braucht Amme Welpen

    hallo, Nina! es geht um die Muttermilch, die die Hündin hat. nur mit viel Chemie und auch Schmerzen ...

  • Struvit-Steine - was füttern?

    : Hallo Yorkies, : : meine Bekannte hat eine 9 Jahre alte kastrierte Bearded Collie Hündin, die vor ...

  • mittlerer Hund

    : Aber wer von Euch, hat mal einen kleinen Hund bei Fuß gehen sehen, wenn man an der Straße stehen ...

  • Nochmal dissidenz""

    Hi Cindy, : : Ein anderer Fall sind die Harlekin und Black and Tan Pudel, die es in D gibt. Die ...

  • Demodex bei Sheltie

    Demodex Hallo Juliane, ich habe meine hündin mit Ectodex behandelt es ist eine Flüssigkeit zum ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren