Zu Was hat er?"" :: Gesundheit & Hund

Zu Was hat er?""

von Thomas(YCH) am 26. Mai 2003 15:53

Vielen Dank für die vielen lieben Worte und Gedanken.
Wir haben uns heute morgen von ihm verabschiedet und ihn zur Obduktion freigeben müssen.
Sobald wir die Todesursache wissen, werden wir Euch Bescheid geben.

Wir trauern um unseren geliebten Rocky.

Fermin und Thomas

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Treppen

    Hallo Elzie, Treppenlaufen ist für jeden Hund in der Wachstumsphase schädlich. Alle Gelenke und auch ...

  • schwere Hornhautentzündung

    Hallo Kerstin, : ja, er ist bei einer "normalen" Tierärztin. Ist mein Verdacht begründet das die ...

  • Schüßler Salze?

    Hallo Anna, wie werden die Salze den angewendet, ich hab mir ein Buch gekauft, das sich jedoch auf die ...

  • Ist chippen sinnvoll?

    Hi Mein Hund ist am Innenschenkel tätowiert und aus gutem Grund nicht im Ohr. Die Täto- Nr. ist ...

  • Hundebegegnung mit Folgen Anzeige?

    Hi Attila : soll das heißen, die Hunde müßten stets angeleint sein? Es läuft darauf hinaus, denn auch ...

  • Suche Zahnspezialisten in D-NRW

    Hallo PeBE Da ich aus der Schweiz komme, kann ich nicht mit Adressen dienen, habe aber gleich 2 Hunde, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren