Stosswellen-Therapie :: Gesundheit & Hund

Stosswellen-Therapie

von Sandra(YCH) am 20. Juni 2003 10:06

Hallo zusammen

Hat jemand Erfahrung mit Stosswellen-Therapie?

von Anja(YCH) am 21. Juni 2003 22:29

Hallo,

ich kenne die Stoßwellentherapie nur von den Pferden her. Dort schwört man darauf und ich selbst kenne mehrere Pferde, denen es prima geholfen hat (wo andere Therapiemittel versagten).

Viele Grüße

Anja

von Sandra(YCH) am 22. Juni 2003 18:21

:Hallo Anja,

Danke für deine Antwort. Das lässt mich wieder hoffen. Er hat am Zeh eine Pseudarthrose oder Narbengewebe. Auf jeden Fall war es verletzt und ist jetzt geschwollen. Ich hoffe, dass die StosswellenTherapie hilft. Danke und liebe Grüsse, Sandra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren