Ehrliche Welpenkäufer? :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Ehrliche Welpenkäufer?

von Kathi(YCH) am 27. März 2002 12:32

Hi Pat,

: ein guru ist für mich so einer,und eigentlcih weiss ich weniger denn je,was er denn nun züchtet.die namen auf der ahnentafel alleine sagen wenig aus,wenn man es recht beguckt.daraus könnte man nun einiges folgern,aber ich will ja keinenn monolog führen....:-)

verstehe ganz gut was Du meinst. Da werben Züchter mit allen guten Eigenschaften, aber komischerweise laufen dafür einfach zu wenig Hunde mit all diesen Eigenschaften herum ;-)
Alles geht nun mal nicht - auch wenn man es gerne hätte. Als Werbung zieht es aber ungemein - vor allem die Naiven ;-(

Gruß
Kathi

von Karli(YCH) am 27. März 2002 12:34

: Hi Karli,
:
: : Weil jeder hundestamm nur eine berechtigung zum überleben hat, wenn er in dieser region etwas besser kann als andere hundestämme.
:
: der Akita kann man besten schmusen *grins*

Da langt auch ein kater, manchmal ist ein zweibeiniger der beste part, zum schmusen, musst auf die katzenseite ausweichen.

Denk mir das da nichts mehr kommt. lach
:
: : Euro-hound´s eben lach
:
: Alles klar, danke für's Gespräch ;-(

Siehst du wieder ein fehler im gedankengut.
sfg*

Bekommst wohl etwas kalte füsse, brauchst du nicht!
Ist eh banane!

Gruss
Karli


von Karli(YCH) am 27. März 2002 12:38

,: denk dir deinen teil...

Oh ein schein-(heilig)-wissender wie Karli meint!

Erzähl mal welchen teil sie sich denken soll.

Würde mich interessieren!

Gruss
Karli

von Pat(YCH) am 27. März 2002 12:41


: : : Weil jeder hundestamm nur eine berechtigung zum überleben hat, wenn er in dieser region etwas besser kann als andere hundestämme.
: :
hei
wieviel bersuche gibt karli einem züchter,um das besser können hinzubekommen?

gruss pat

von Pat(YCH) am 27. März 2002 12:44

hei
wie wärs wenn du sagst was du zu sagen hast?
gruss pat

von Karli(YCH) am 27. März 2002 13:23

:
: : : : Weil jeder hundestamm nur eine berechtigung zum überleben hat, wenn er in dieser region etwas besser kann als andere hundestämme.
: : :
: hei
: wieviel bersuche gibt karli einem züchter,um das besser können hinzubekommen?

Hi pat, na ich denke, dass die grundvoraussetzungen da sein müssen.

Die feineinstellungen müssen dann rausgekitzelt werden.

Wie in jeder branche.

Aber wenn einer anfängt, zu züchten, müssen auf jedenfall immer ein oder zwei hunde wirkliche gut sein. Egal in welcher branche. Ob beim schäfer als schäferhund oder beim schutzdienst als schutzhund, oder im pit.lach usw.

Übrigens die, die die pit´s züchten die können wirklich züchten, die geprüften meine ich.

Dann kann man weitermachen. Ansonsten sollte man die sache aussterben lassen.
Denn geld allein macht nicht glücklich und als hobby-gott, muss man schon etwas können, sonst sieht man sich selbst im spiegel vergehen.


Zurück zum Akitasmiling smiley
Doch ist es so, das so ein Akita, wirklich nichts hat, was andere nicht hätten und zwar im überfluss.

Ist bitter aber die wahrheit. Ausser dass er als welpe unglaublich teuer ist und je älter er wird, desto rasanter bricht der Aktionkurs nach unten weg.

Gruss
Karli




Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren