Kastrationszwang aufgehoben? :: Hunde Gesetze + Hundeverordnungen

Kastrationszwang aufgehoben?

von PetraJ(YCH) am 22. Januar 2001 21:50

hallo zusammen

Kann es sein, dass in Baden-Wuerttemberg ein Gericht einem Bullterrierzuechter Recht gegeben hat, der gegen die Zwangskastration seiner Hunde geklagt hat?
Sollte dem so sein, dann braeuchte ich das Aktenzeichen und naehere Infos

Ciao PJ

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Knochenstücke und Blut im Stuhl

    Hallo Anja, : kommt auf den Hund an . Das denke ich auch. Und ich fände es schön, wenn harte ...

  • Paßgang Hinweis auf HD?

    : Hallo, : : meine 9 Monate alte Golden Retreiver Hündin lauft viel im Paßgang. Ist dies ein Hinweis ...

  • Verhalten des Kangals

    Hallo Melli, mal eine Frage am Rande: Kannst Du 3sat empfangen ? Da wird z. Zt. sonntags die Docusoap ...

  • Gewissensfrage

    Hallo! Die selbe Frage musste ich mir in den letzten Tagen auch stellen (betrifft Frett nicht ...

  • Falsch-Falle

    Hallo Martin & Mirko, : : Martin Pietralla in seinem Buch "Clicker- Training für Hunde"! : Na, na, ...

  • apportieren nach Ekard Lind

    Hallo Josh, Danke für deine Antwort. Ich bin eben auch der Meinung, dass der Hund auch alles ohne ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 560, Beiträge: 5.092.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren