Mein Hund soll weg, Bitte um Hilfe! :: Hunde Gesetze + Hundeverordnungen

Mein Hund soll weg, Bitte um Hilfe!

von Franziska(YCH) am 25. Juli 2002 20:40

Hi Robert,

: klingt zwar nach nem guten Plan, kann aber nach hinten los gehn.
: Dann hast Du zwar vielleicht den Hund, aber dann keinen Job mehr, denn Du hast ja jetzt schriftlich, daß Du bescheuert bist.
: Ohne Job kein Geld, ohne Geld kein Futter.

Ja klar, ich gebe den Zettel auch gleich noch an meinen Arbeitgeber weiter, bzw. erzähle ihm dass ich Probleme wegen meinem Hund habe und lade ihn zur Gerichtsverhandlung ein. ;o)))))

Viele Grüße

Franziska

von Andreas(YCH) am 25. Juli 2002 20:45

Hallo,

: Eine Frage der Priorität. Eine neue Beschäftigung finde ich an jeder Ecke...

auch in den Gegenden mit nahezu 50% Arbeitslosigkeit?

Gruß
Andreas

von velcro dobe(YCH) am 25. Juli 2002 21:03

Hi

: : Eine Frage der Priorität. Eine neue Beschäftigung finde ich an jeder Ecke...
:
: auch in den Gegenden mit nahezu 50% Arbeitslosigkeit?

Vorweg, meine Karriere ist mir sehr wichtig. Sie bedeutet mir weitmehr als ein Gehalt, um meine Miete bezahlen zu können (schließlich verbringe ich sehr viel Zeit im Büro) ABER mein Hund ist mir weitaus wichtiger. Vor einem 1/2 Jahr habe ich zusätzlich gearbeitet, um einen guten Hundesitter (ganztags) leisten zu können. Jetzt muss ich das nicht mehr. Glaub' mir, meine Sonntage hätte ich auch lieber anders verbracht als im Büro und im Sommer war es auch nicht berauschend aber ich musste nun mal in den sauren Apfel beißen. Geht nun mal nicht anders - Möbel schafft man ab - ein Lebewesen nicht.

Ich bin aus Berlin auf's Land gezogen und der Arbeitsmarkt ist hier nun wirklich nicht rosig aber ich gehe lieber in die Offensive, wenn es notwendig ist. Wer will, findet auch in der Regel Arbeit - meine Meinung - (ob einem die Arbeit schmeckt sei dahingestellt und ich rede auch nicht von irgendwelchen Sonderfällen) aber das ist das falsche Forum für eine solche Diskussion. Krieg' das Ganze auch nicht in den falschen Hals.

Schöne Grüße

Porcha & Dino

von Franziska(YCH) am 25. Juli 2002 21:16

Hi,

und davon mal ganz abgesehen verliert man noch lange nicht seinen Job, weil man zum Psychologen geht! Da muss doch der Arbeitgeber nix von wissen! Meine Güte, fast alle Leute, die ich kenne müssten ja demzufolge arbeitslos sein.

Viele Grüße

Franziska

von Merle(YCH) am 25. Juli 2002 22:05

Hallo,
:
: Eine Frage der Priorität. Eine neue Beschäftigung finde ich an jeder Ecke...

DU vielleicht, ICH vielleicht auch, aber nun wirklich nicht jeder.
Ich finde solche Bemerkungen einfach nur zynisch.

Merle

von Robert G.(YCH) am 25. Juli 2002 22:11


: Ja klar, ich gebe den Zettel auch gleich noch an meinen Arbeitgeber weiter, bzw. erzähle ihm dass ich Probleme wegen meinem Hund habe und lade ihn zur Gerichtsverhandlung ein. ;o)))))


Wird nicht nötig sein - spricht sich von allein rum.


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hier und click

    Hi Beate, : Kann ich sie in einem unabgelenkten Moment mit "Hier" rufen und beim Ansatz zu mir zu ...

  • bullterrier in anfängerhände?

    hallo silke ja, das muss man sicherlich auch bedenken beim hundekauf. wenn man dem hund den freilauf ...

  • Welpenfütterung

    Hallo Juliane, : Das hoert sich wriklich gut an. Welches Futter hast Du denn gefuettert? Von Anfang ...

  • Vermiculite D6

    : Einen schönen guten Tag, : ich konnte leider im Archiv zu Vermiculite D6 nichts finden, obwohl ich ...

  • Border oder Harzer Fuchs

    Hallo Jana, : Bezüglich Border Collie gibt es gerade einen hervorragenden Artikel in der Hunderevue ...

  • An Schäferhund-Kenner

    Schäferhunde erzählen immer, dass ist völlig normal. Je temperamentvoller der Hund, desto lauter das ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 560, Beiträge: 5.092.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren