Abenteuer Hund auf Premiere World :: Hunde in den Medien

Abenteuer Hund auf Premiere World

von Sandra(YCH) am 13. August 2001 22:13

Hallo!

Wenn jemand von euch Premiere World zu Hause hat, der sollte öfter mal auf den Discovery Channel zappen. Dort gibt es nämlich die Doku-Reihe "Abenteuer Hund". Ist wirklich sehr interessant! Da werden Hunde und ihre Besitzer in den verschiedensten Ländern beobachtet. zB die goldenen Hunde in Nepal oder so ähnlich, so man sich mit den Mönchen und ihren Shi Tzus beschäftige oder die Hunde der Nomanden in Afrika usw. Wäre echt mal wert, das anzuschauen!

Liebe Grüße, Sandra

von Elke(YCH) am 14. September 2001 08:09

: Hallo!
:
: Hört sich toll an, wann läuft das (habe leider das Programm verschlampt)

Elke

von Sandra(YCH) am 14. September 2001 19:22

Hallo Elke!

Ich glaub das läuft nicht mehr. Ich hab es schon länger nicht mehr gesehen. ABer ich schau mal nach und melde mich, wenn ich was finde!

Sandra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Agility nur mit BH-A

    Hallo Karo, Du kannst im Agility sowohl mit der BH- A als auch der BH starten. Für Agility brauchst ...

  • Vorausschicken

    : Hallo! Beim Obedience ist das Voran mit dem Clicker zu lernen geradezu ideal. Nicht so beim Agility. ...

  • Martin's Buch

    Hallo Beate! Ich häng mich auch dran! Was ich auch gut finde ist, dass man gleich am anfang so mit ...

  • Welcher Kleinhund

    Hallo Heidi, da ich leider keine Infos zum Beagle habe, kann ich nicht genau auf deine Frage ...

  • Ohne Worte...

    Hi Elke, ich glaube, daß viele Leute so denken, daß sich der Hund dem Menschen anpassen muss, und das ...

  • A.C. Weisser Schäferhund

    : Hallo zusammen, : : meine Eltern interessieren sich seit längerem für einen weissen SChäferhund. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 234, Beiträge: 1.487.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren