Schöne Hundehalsbänder :: Hunde Zubehör & Accessoires

Schöne Hundehalsbänder

von Marion(YCH) am 10. September 2003 12:45
Hallo Zusammen,

suche schöne und ausgefallene Halsbänder für meinen Hund. Die Halsbänder in den üblichen Zoofachläden sind mir meistens zu schmal, zu simpel und dafür noch zu teuer. Habt ihr Adressen wo man mal was anderes bekommt.

Danke für Eure Hilfe

schöne Halsbänder

von Kathi(YCH) am 10. September 2003 13:12

Hi,

guck mal hier:

von Karin und Lando(YCH) am 10. September 2003 13:27

Hallo!
Schau mal unter:
[www.hundemode.de]

Viele Grüße
Karin und Lando

von Moni(YCH) am 10. September 2003 16:25

Hallo Kathi,
hast Du eine genauere Information, wann die Halsbänder aus den Usa bei Graefe eintrudeln? :-)
wartende Grüße
Moni

von Kathi(YCH) am 10. September 2003 16:32

Hi,

ja, spätestens Ende Oktober.

lg
Kathi

von conny(YCH) am 11. September 2003 17:08

hallo

guck mal nach unter www.zoozoo.de.
die haben wunderschöne halsbänder!!


viel spass beim aussuchen

conny( die schon eine unsumme geld bei diesem laden gelassen hat...)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Armer Erst-Hund!

    Hallo Edith, ich habe jetzt seit vier Wochen meinen Wunschhund(Mischlingswelpe, 11 Wochen) und ich ...

  • Gemüse

    : Wie gesagt, die Schädlichkeit von Vitaminen (zu höhe Dosen und "prophylaktische" Gaben) sind ...

  • Was füttert ihr euren Welpen`?

    Hallo Ina, ich würde jetzt noch nicht umstellen. Sooo schlecht ist Meradog auch nicht und die ersten ...

  • Er hat Probleme mit Treppen!

    Hallo Sandra! Wenn alle gesundheitlichen Probleme ausgeschlossen sind hilft es falls die Treppe ...

  • Hundehaar-Allergie

    Hallo Porcha! Hatte das gleiche Problem, allerdings hat sich das Ganze bei mir zu Atemwegsproblemen ...

  • lange Autofahrt mit Hund

    Hi Pat, das mit dem raus, bevor er jammert, seh ich genauso. Aber mit dem Ohr? Du meinst, er will dann ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren