Anhänger - WT oder Oppel oder ? :: Hunde Zubehör & Accessoires

Anhänger - WT oder Oppel oder ?

von Tanja(YCH) am 14. März 2001 12:59

Hallo,
da bei unserm 3 Box-WT-Anhänger am Sonntag das Radlager kaputtgegangen ist, haben wir uns entschlossen uns einen neuen 4 Box Anhänger anzuschaffen. Nun stehen wir vor der Frage für welche Firma wir uns
entscheiden sollen. Wer hat Erfahrungen mit den Anhängern gemacht? was für Vorzüge hat Oppel gegenüber WT oder umgedreht. Da es bei WT das Angebot der Royalserie nur noch diese Woche gibt muß ich mich schnell entscheiden und kann mir die Hänger nicht anschauen fahren. Event. kann mir auch jemand eine andere Firma empfehlen. Oder mir einen gebrauchen 4 Box-Hänger anbieten (nur Thermo).
Gruß Tanja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren