Kunststoffschalen für A4 Kombi :: Hunde Zubehör & Accessoires

Kunststoffschalen für A4 Kombi

von Adriano(YCH) am 12. März 2001 18:31

Hallo Hundefreunde

Ich suche eine solche Schale. Weiss jemand, wo ich so eine herkriege oder wer so eine produzieren kann ? Für viele Fahrzeuge gibt es das im Standard, jedoch nicht für Audi, soviel ich weiss.

Danke Euch für die Tipps.

Adriano

von ulrike(YCH) am 12. März 2001 19:14

Hallo Adriano

versuch es doch mal bei der Firma "Kleinmetall", die haben auch solche Schalen

die Adressse weiß ich jetzt nicht genau, aber einfach mal den Suchbegriff eingeben.

viel Glück
Ulrike

von Alex & Zisco(YCH) am 12. März 2001 20:33

Hallo Adriano!

Die Kunststoffschale bekommst Du bei jedem Audihändler im Zubehör-/Ersatzteilelager. Meistens muß sie bestellt werden, das dauert ca. 2 Tage. Die Kosten belaufen sich auf keine 100,- DM.

Liebe Grüße,

Alex & das Z-Monster (der - dank dieser Schale - wieder ohne Herrchens Meckern im Audi fahren kann ;o))

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Stammplatz oder Körbchen ?

    Hallo Johann, habe ein ähnliches Problem. Wir haben zwei Racker. Der "Große", Jack ist jetzt ca. 4 ...

  • Hund imFlieger

    : : Hallo ! : Stimmt es, daß ein Hund mit in den Passagierraum des Flugzeuges darf, : wenn ich den ...

  • auf ein neues, aber anders- Kotproblem

    Moin Tina! : Hast du es sonst irgendwie bemerkt? Fume verhält sich sonst total normal. : Bandit ist ...

  • Rationsberechnung

    Hallo Kurt, : auch von meiner Seite ein Nachtrag: Es muss IVH - Industrieverband : Heimtierbedarf ...

  • Ausstellungsleine

    Hallo Margarete, am einfachsten ist es, wenn Du die Leine direkt auf einer Ausstellung kaufst, die ...

  • Dreht durch an der Leine

    Hallo Sabine und Oscar, ich hab mir die links angesehen, aber leider noch nicht so viel Erfahrung mit ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren