Zelte für Agility :: Hunde Zubehör & Accessoires

Zelte für Agility

von Kristin Gebhardt(YCH) am 11. August 2001 18:22

Bei den Agility Tunieren sieht man immer wieder Steilwandzelte mit Werbung von Hundefutterfirmen. Wenn ich nach einer Bezugsquelle fragte kamen immer wage Antworten (von FReunden aus Dänemark, irgendwann irgendwo bestellt, irgendwo aus dem Internet...). Kann mir jemand evt. etwas genauer Auskünfte geben?
Vielen Dank Kristin und Ben

von Conny Sky und Benji(YCH) am 12. August 2001 08:40

Hallo Kristin
Ich denke Du sprichst von Partyzelten. Für solche solltest In einem Garten oder Campingzubehör geschäft fündig werden. Du solltest aber darauf achten, dass Du ein faltbares Modell nimmst. auf keinen Fall eines mit zu
sammen steckbaren Teilen. Letztere sind von der Montage zu aufwendig. Gruss Conny sky und Benji


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Trächtig ?

    : Hi Tanja, : : Wann wurde sie gedeckt? : in der 2. Hälfte der TRagzeit kann man ein Ultraschall ...

  • 1. Hund - Tierheimhund ?

    Hi, so einen Chef möchte ich auch :-)) Denk über ALLE Eventualitäten nach und dann triff Deine ...

  • Trofu Frage an TT Besitzer

    Hallo Petra, es interessiert mich einfach mal welche Erfahrungen andere mit ihren Tibis gemacht haben. ...

  • Abendstudium als Tierhomö.& -psycho?

    Hi Monja Ich selbst studiere gerade bei der ATN. Mit der Psychologie bin ich fertig, an der ...

  • Verminex

    Hallo Danny, kannst Dich ja mal auf der HP des Herstellers informieren: http://www. canina. ...

  • Gibt uns Rat 2

    Hallo Yvonne, Da gibt es kein Problem damit, mein Freund ist der Chef. Ich denke wenn wir andere ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren