Briefpapier :: Hunde Zubehör & Accessoires

Briefpapier

von Caro(YCH) am 24. August 2001 04:20

Hallo!
Ich suche Briefpapier mit Rassemotiven und hätte gerne auch eine Schreibtischunterlage mit Hundemotiv. Vielleicht hat jemand einen Tipp wo es sowas gibt.
Bitte nicht Lucky-Pet.de die habens aus dem Programm genommen.
Danke im voraus.

Tschüß Caro

von Stefanie(YCH) am 24. August 2001 10:14

Hi Caro,

Briefpapier gibt es auf jeder Hundeausstellung/ - messe. Am 1. September ist z-.B. in Stuttgart die IRAS, da hab ich so Zeug schon gesehen.

Gruß Stefanie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Warum nur für Rassehunde?

    Hallo Mina! : wenn man auf der anderen Seite steht, ist es einfach, mit Steinen zu schmeißen. Genau ...

  • Ist ein Beagle das richtige für mich ?

    : Hallo, : wir (meine Frau mein 3- jähriger Sohn und ich) möchten uns gerne einen Familienhund ...

  • Agility

    Hi! Wenn du die mit dem Großen Schweizer Sennenhund (hab das Posting bei den Hunderassen gelesen) ...

  • Kastration, ja oder nein?

    Hallo Kathi, : Scheinträchtigkeit, ja - ein "Problem". Kastrieren mag da eine scheinbare Lösung sein ...

  • dog-dancing

    Hallo Saskia danke für deine Antwort! Ich wohne in Tegerfelden, das ist bei Zurzach nahe der ...

  • Clickerseminar Martin Pietralla ?

    Robert fragt : Wer kann Seminartermine 2001 (Deutschland) von Martin Pietralla : nennen ? mail mich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren