Nylonhalsbänder z.B. Canac :: Hunde Zubehör & Accessoires

Nylonhalsbänder z.B. Canac

von Ilka & Roxy(YCH) am 24. August 2001 18:44


Hallo!

Hat vielleicht jemand eine Ahnung wo ich im Internet schöne Nylonhalsbänder in vielen verschiedenen Farben bekommen kann?
Am liebsten wären mir die von Canac, aber ich habe bisher noch keine Website gefunden die diese Marke vertreibt.

Viele Grüße,
Ilka & Roxy

von Kathi & 2 Akita(YCH) am 24. August 2001 19:39

Hi Ilka,

in Deutschland gibt es leider solche schönen Halsbänder aus Nylon nicht. Aber vielleicht gefällt Dir ja das Angebot von Lupine genauso gut wie mir.

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Stachelhalsband ?

    Hallo Inge, es gibt halt solche und solche Hunde. Vielleicht solltest Du einmal auf einem Platz eines ...

  • Verschimmeltes - giftig?

    : Hallo Leute, : : heute hat mein Müllschlucker auf einem Spaziergang schneller als ich gucken konnte ...

  • Sina brach zusammen

    Hallo Ingrid, : 2. sie hat sich meine Gürtelrose Virus eingefangen. Der TA meinte allerdings, das ...

  • Rotti wird komisch

    Hallo Claudia, komme auch aus der Nähe von Celle (wie Anja). Kann Dir wirklich aus Überzeugung eine ...

  • Korrektur oder Lob?

    Grüß Dich Gaby, du meinst : Einem Hund kann man im Gegensatz zu einem Menschen keine Strafe ...

  • Telepathische Kommunikaton mit Tieren

    : : Hallo Vera : : Ich habe mal mit meinem Hund über eine Tierkommunikatorin gesprochen. Ich war ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren