wer suchte info über wasserbett für hund :: Hunde Zubehör & Accessoires

wer suchte info über wasserbett für hund

von Pat(YCH) am 11. Dezember 2001 13:11


hei
irgendwer suchte infos über wasserbetten für hunde.
ich hab die addi inzw gefunden.

www.tasso.com/doggy_wasserbetten/doggy_inhalt.html

gruss pat

von Tina + Fume(YCH) am 11. Dezember 2001 15:50

Hi Pat!

Ich wars! Danke dir nochmal!

Liebe Grüsse, Tina + Fume

von Desh(YCH) am 12. Dezember 2001 08:17

meine jüte!!!!

was et doch allet jibbt .. für dä wauzels ..

grinsel
Desh



: hei
: irgendwer suchte infos über wasserbetten für hunde.
: ich hab die addi inzw gefunden.
:
: www.tasso.com/doggy_wasserbetten/doggy_inhalt.html
:
: gruss pat

von pat(YCH) am 12. Dezember 2001 09:53

: meine jüte!!!!

hei :-)
siehste mal :-)
aber wenn man genauer nachdenkt,ist es durchaus sinnvoll,zum.wenn tier länger liegen muss.ist halt auch nur ein mensch*GG*

gruss pat

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Geschirr bei Großhunden?

    Hallo! Ich führe meine drei (Rottweiler, Boxer- DSH, Boxer- BX, je ca. 45 kg) und auch "meine" ...

  • Fakten ! zu Barf?

    :: das habe ich genau so über all die Jahre gehalten und ich möchte : aus dieser beruflichen und ...

  • K3 in futtermittel

    Hallo Pat, : das wohlbefinden deiner hunde sprch ich dir nicht ab, wo kämen wir denn da hin:-) Danke ...

  • tgl. Karotten? Vit.A Überschuss?

    : die Angst der Überdosierung mußt Du nur haben, wenn Du synthetisch hergestelltes Vitamin A ...

  • Gewöhnung ans Kämmen

    Hallo Ana, Hexe hat zwar vergleichsweise kurzes Fell, aber die Hosen waren bei ihr auch immer ein ...

  • Zuchttauglichkeit

    Hi, : In der Zwiscehnklasse oder offenen Klasse besagt ein sehr gut das für mich das dieser Hund ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren