ich will dieses geschirr! :: Hunde Zubehör & Accessoires

ich will dieses geschirr!

von Tina + Fume(YCH) am 13. April 2002 08:53

Hallo Yorkies!

Ich habe mich total in dieses Geschirr verguckt, und will es Fume unbedingt "andrehen". Das kostet ca. 60 Euro.

Weiss einer von euch vielleicht noch wo ich das auch günstiger bekomme?

Ansonsten kauf ichs halt so. smiling smiley

ist nur ne frage, bevor ich das für das geld kaufe und das nächstes mal für 20 Euro finde. Wäre ja unpraktisch.

Viele Grüsse, Tina + Fume

von WeimiSandra(YCH) am 13. April 2002 17:41

Hallo Tina,

bei Sabro gibt es ein Geschirr was ähnlich ist. Der Unterschied besteht darin das es nicht gepolstert ist und das es die 2 Zughaken an der Seite nicht hat.
Kostet je nach Größe des Hundes um die 30 Euro. Ich werde mir davon 2 bestellen in Jagdgrün passend zu meinen Weimaranern ;0)
die werde ich mir dann bei Bedarf Unterfüttern lassen von einer Bekannten, die hat selber zum 2ten mal schon so ein Geschirr. Die hat sie auch beide Unterfüttert. Das Geschirr heißt "Dressyr"
kannst ja mal berichten wie du dich entscheidest ?

Viele Liebeb Grüße

Sandra und bald Dressyr besitzende Weimi`s

von Eva + T(YCH) am 13. April 2002 18:04

Hi Tina!

Zu deiner eigentlich Frage kann ich dir nichts sagen, aber ich finde dieses Geschirr auch ganz toll :-)
Ich hab es vor einiger Zeit in der kleinsten erhältlichen Größe für meine Hund (48cm Schulterhöhe) bestellt und es war ihm um Kilometer zu groß! Dein Fume ist doch ein Aussie, dürfte also nur ein kleines Stück größer sein als meiner...
Ich hab jetzt auch das von Sandra erwähnte Dressyr-Geschirr und bin superzufrieden damit!

Bye, Eva + Timmy


von Tina + Fume(YCH) am 14. April 2002 12:29

Hi Eva!

: Ich hab es vor einiger Zeit in der kleinsten erhältlichen Größe für meine Hund (48cm Schulterhöhe) bestellt und es war ihm um Kilometer zu groß!

heisst das du hast es noch?
Ich kenne einen Fressnapf bei uns, der die vertreibt, ich könnte es fume ja anpassen. Wenn du es noch hast, willst du es verkaufen? smiling smiley

Ich schaue mir aber auch gleich die von Sabro an.

Dein Fume ist doch ein Aussie, dürfte also nur ein kleines Stück größer sein als meiner...

ja, Widerrist ist ca. 56 cm.

Viele Grüsse, Tina + Fume

von Tina + Fume(YCH) am 14. April 2002 12:32

Hi Sandra!

:Ich werde mir davon 2 bestellen in Jagdgrün passend zu meinen Weimaranern ;0)

*g* in welcher farbe bräuchte ich es? Kuhgefleckt? smiling smiley

grinning smileyas Geschirr heißt "Dressyr"
: kannst ja mal berichten wie du dich entscheidest ?

Das werd ich tun. Ich schau sie mir gleich mal an. Aber diese zwei Haken an der seite, sind die nicht unheimlich praktisch? so zum ziehen, oder reicht dann der oben?

Viele Grüsse, Tina + Fume

von Eva + T(YCH) am 14. April 2002 16:04

Hi Tina!

: heisst das du hast es noch?
Nein, sorry, ich hab's gleich wieder zurückgeschickt. Hatte es bei Alsa bestellt!

: Ich schaue mir aber auch gleich die von Sabro an.
Ja, also ich finde die echt gut! Wäre natürlich klasse wenn se sie auch in gefüttert gäbe, aber das kann man ja zur noch selber machen!

: ja, Widerrist ist ca. 56 cm.
Hm, ja könnte vielleicht grad so passen, aber kommt natürlich auch auf die Brustbreite an, ist er sehr schmal vorn?

Bye, Eva + Timmy


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren