Grössen- + Gewichtsentwicklung Labrador :: Hunde Zubehör & Accessoires

Grössen- + Gewichtsentwicklung Labrador

von Nadine(YCH) am 02. Oktober 2002 06:25

Hallo Yorkies

Hat jemand von Euch eine "offizielle" Gewichts- und Grössentabelle, abgestuft nach Alter, vom Labrador Retriever?? Es würde mich mal interessieren, ob unsere Hündin da "in der Norm" ist!

Grüsse
Nadine

von Nicole(YCH) am 02. Oktober 2002 08:23

Hi Nadine,

schau mal bei mir im Forum vorbei, da haben einige was zu dem Thema geschrieben (über Monate Gewicht und Größe der Labbis gemessen). Siehe Link unten.

Vielleicht hilft es dir ja weiter.

Liebe Grüße
Nicole

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Pudel-Yorkie

    : Hallo Susanne, : : : Kannst du mir bitte schreiben, ab wann deine Sandy genau läufig ist und wann ...

  • Agility-Sprünge. wie oft?

    Hallo Petra, könntest du den Link bitte noch setzen? Und kanst du noch mal erklären, was du unter ...

  • Stachelhalsband ?

    : : also, du sagtest "sie rennt einmal rein".ich verstehe das so, daß sie einmal zb pro spaziergang ...

  • wieso

    Hallo Margot, : : Also, dass strenge Zuchtrichtlinien einen ehrlichen, seriösen Züchter bei ...

  • Welche Leine bzw.Halsband?

    : hallo, also mein Yorki trägt seit Jahren ein Katzenhalsband. Davon haben wir zum Wechseln - falls ...

  • Gefüllter KONG - das macht süchtig .

    Hallo Heike, erstmal ein dickes Lob für Deine homepage! Ich habe noch ein Problem mit den ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren