Agility Slalombögen :: Hunde Zubehör & Accessoires

Agility Slalombögen

von Tinka(YCH) am 08. November 2002 17:52

Hallo Agilitianer!!

ich suche zur Ausbildung meines jungen Hundes Bögen bzw. Führhilfen für den Agi-Slalom! Hat mir jemand eine gute Adresse bzw. Internetseite???
Die Bögen sollte aus PVC bzw. anderes gut biegsamen aber nicht rissiges Material sein.

Es ist verdammt schwierig eine Firma zu finden, die diese Bögen herstellt!

Please help!!!

Grüße Tinka

von Anja(YCH) am 08. November 2002 18:34

Hallo Tinka,
schau mal unter folgendem Link

Grüße
Anja

von Dani(YCH) am 09. November 2002 08:19

Hallo Tinka
bei ebay werden solche häufiger versteigert.
LG Dani

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Selbstgemachte Leinen

    Hallo Marion, ich hole meine Ringe immer vom Schuhmacherbedarf. Aber mich interessiert, das ...

  • Schutzdienst unverzichtbar""

    Hallo Karin, : Mit Aggression meine ich natürlich keinen Trieb. Jeder Hund wird von verschiedenen ...

  • Begebenheit

    Hi Nicole, Antje hat Recht und ich denke das weisst du auch! Natürlich ist es normal das ein ...

  • Welche Rasse wandert,schwimmt, beschützt

    Hallo Beatrice! Was hälst Du von einem Airedale- Terrier? Meiner Meinung nach paßt er genau zu Deiner ...

  • Magnusson

    Hallo Pamela, schau mal den nachfolgenden Link. Gruß Heidi

  • Vorhautkatarrh

    Hallo Susanne, gerade heute habe ich von einem unserer Deckrüdenbesitzer gehört, dass sie vom Tierarzt ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren