Tip von Zweisitzern oder Cabriofahrern. :: Hunde Zubehör & Accessoires

Tip von Zweisitzern oder Cabriofahrern.

von Marion(YCH) am 02. Januar 2003 09:50

Hallo Zusammen und erst mal ein frohes neues Jahr allen. Ich habe ein Cabrio und eine Labbi-Dame die leidenschaftlich gerne auf dem Sitz liegt. Leider zum Nachteil meines Ledersitzes bei dem sch... Wetter. Ich brauche was zum drüberlegen was die Feuchtigkeit aufnimmt und nicht an den Sitz weiter gibt. Habe es schon mit diesen Hundeplastikdecken versucht aber da streikt die Kleine, da mag sich gar nicht drauf liegen. Hat jemand eine Idee für mich wie ich das Ganze lösen kann ?? Und sagt jetzt bitte nicht ein anderes Auto kaufen..*g* Danke

von Mo.(YCH) am 02. Januar 2003 10:07

Hallo Marion!
Du könntest Dir im Zubehör einen Kunstlederbezug kaufen in der gleichen Farbe und darauf legst Du ein Handtuch.
Gruss Mo.

von Robert G.(YCH) am 02. Januar 2003 10:18

hi

z.b. die autoschondecke von robi oder alternative.
hängt dann wie eine wanne zwischen vorder- und rücksitzen. kann man noch ergänzen durch den sog. gap-fill von kleinmetall, der die lücke im fußraum schließt.
zusammen ca. 100 eur.

z.b. bei www.lucky-pet.de erhältlich.

gruss

robert

von Marion(YCH) am 02. Januar 2003 10:55

danke robert aber unter der homepage habe ich nur die normale autodecke gefunden für 139, Euro.

Gruß Marion

von Anke + Rico(YCH) am 02. Januar 2003 11:27

Hi,

im Altenpflegebereich gibt es Unterlagen: oben Frottee drunter wasserdichte Gummischicht, Kochwäsche geeignet, hat mein Bruder wegen der Inkontinenz seiner Hündin im Dauereinsatz.

salü
Anke

von Robert G.(YCH) am 02. Januar 2003 12:50

habe erst vor 2 wochen den gap fill gekauft für ca. 45 eur und eine solche decke für ebenfalls ca. 45 eur, die aber bei fressnapf.

gruss

robert

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren