Geschirre von SABRO :: Hunde Zubehör & Accessoires

Geschirre von SABRO

von Kathi(YCH) am 15. Oktober 1999 09:01

Hi,

hat jemand ein Leder-Geschirr (Dressyr) von der Firma SABRO?
mich interessiert wie haltbar/pflegeleicht die sind und ob sie eventl. scheuern.
Da die Geschirre sehr teuer sind möchte ich nicht die "Katze im Sack" kaufen.

Gruß
Kathi

von Sabina(YCH) am 17. Oktober 1999 09:42

: Hi,
:
: hat jemand ein Leder-Geschirr (Dressyr) von der Firma SABRO?
: mich interessiert wie haltbar/pflegeleicht die sind und ob sie eventl. scheuern.
: Da die Geschirre sehr teuer sind möchte ich nicht die "Katze im Sack" kaufen.
:
: Gruß
: Kathi

Hallo Kathi,
ich habe mal eines zur Probe da gehabt. Sie sind sehr schön, weich und geschmeidig, aber bei Mitsu paßte es nicht richtig - stand an der Brust zu weit ab. Es war aber kein Problem, es zurückzugeben, nur wird einmal Porto fällig. Grüße, Sabina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Unbedingt Knochen?

    Hi, : warum müssen die Eier roh sein? weil dann mehr Calzium verfügbar ist. Durch das Kochen geht ...

  • neue Hundeverordnung bundesweit

    Hallo Anke, daß auch Schäferhunde dort so gezogen werden bestreite ich gar nicht, nur werden die dann ...

  • Rassen

    Hallo, Hab ja gesagt, das wir uns erstmal infomieren wollen etc... und ein Hund erst in 2 Jahren oder ...

  • Was soll ich machen?

    Hallo, : hast du deinen Hund den ganzen Tag mit im Büro? Liegt er da den ganzen Tag auf seiner Decke ...

  • Tierheim Wiesbaden..

    : : Leider kann man beim Einfangen der Katzen nicht vermeiden, daß auch Katzen die jemandem gehören ...

  • Senior" auch für "Adult"?"

    Hallo Sonja, soweit ich mitbekommen habe, gibt es Advance auch weiterhin und es hat auch nichts mit ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren