skoda fabia combi für einen gr. Hund? :: Hunde Zubehör & Accessoires

skoda fabia combi für einen gr. Hund?

von Sandra(YCH) am 27. März 2003 18:52

Hallo!
Ich überlege mir einen neuen Wagen zuzulegen, der so klein wie nur möglich ist und nur so groß wie nötig. Dabei bin ich beim oben genannten Modell hängen geblieben.
Fährt jemand von Euch ein solches Modell und kann mir sagen, ob er für einen Hund mit diesen Maßen (165cm/ 34kg) geignet ist?
Der Kofferraum erschien mir beim betrachten doch etwas ungünstig.
Danke vorab
Gruß
Sandra

von Nina mit TC(YCH) am 27. März 2003 20:19

Hy!

Ich glaub ich steh grad auf der Leitung winking smiley
165 cm Schulterhöhe? Der Hund würd mich ja glatt überragen *g*

Lg Nina mit Tina & Chelsea

von Edith(YCH) am 27. März 2003 20:49

:: Fährt jemand von Euch ein solches Modell und kann mir sagen, ob er für einen Hund mit diesen Maßen (165cm/ 34kg) geignet ist?


Hey, meinst du nicht auch, dass dein Wuff etwas groß geraten ist? Oder welche Rasse ist er denn? Über nen Meter, is ja echt krass!

Ich fahre einen Astra Kombi. Da geht mein Wuff ( 64 cm, 28 kg) auch leicht leicht rein, passt sogar noch ein freund leicht dazu,
den Fabia kenne ich vom Verkäufre von nebenan. Ich würde mir da keinen Kopf machen. Der geht da schon rein! Ist ja groß genug!Probier es doch einfach beim Hänldler mal aus!
Edith

von Sandra(YCH) am 28. März 2003 11:43

:
: Hey, meinst du nicht auch, dass dein Wuff etwas groß geraten ist? Oder welche Rasse ist er denn? Über nen Meter, is ja echt krass!
:
Hallo!
Ja, 165cm wär`nett.. nein da habe ich wohl eher an meine eigene Größe gedacht!!!Sorry!

von Nadine(YCH) am 28. März 2003 13:37

Hi!

Ich verstehs immer weniger .... Wer soll denn nun in den Kofferraum? Du oder der Hund? Wie gross ist der Hund denn nun?

LG
Nadine

von sandra(YCH) am 28. März 2003 19:24

Hallo!
Klar, der Hund fährt und ich sitz im Kofferraum.
Der Hund hat natürlich nur ein Stockmaß von 65cm.
Wir haben heute Nachmittag bereits ein Probesitzen gemacht (Hund im Kofferraum und ich dann doch lieber vorne (nur um Unklarheiten aus dem Weg zu räumen)).
Ergebnis: Hund hat genügend Platz, blöd ist nur die Stufe beim Kofferraum. Aber da werden wir uns noch eine Lösung überlegen.
Gruß
Sandra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren