Rettungshunde :: Hundebücher und Hundevideos

Rettungshunde

von Ivonne(YCH) am 11. August 2003 19:16

Hallo!

Gibt es Filme über Rettungshunde? Wenn ja kann mir jemand einen empfehlen?

LG Ivonne

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Keine Nachtruhe!

    Hallo Tine, ich finde ihr habt es schon ganz richtig gemacht, Euch Zeit genommen den Welpen ...

  • Erschwingliches TroFu

    Hallo Kathi, das mit dem Eiweiß bezog sich noch auf den Fisch.... allerdings wird es auch zuviel ...

  • Markieren verbieten?

    Hallo Matthias! Klar kann man das Markieren verbieten! Auf jedem Hundeplatz ist es zum Beispiel ...

  • MEIN HUND BLEIBT NICHT ALLEINE

    Hallo Jessica, das Problem von Ihnen Frau Meyer, ist mir wohl bekannt. Mein Hund ist aber noch ...

  • Allergietest? Allergie/Homöopathi?

    Hallo Hanni, na ja, die Aussagen über Allergietests sind tatsächlich sehr widersprüchlich ... und ...

  • Schürze + Kreide zum Trimmen

    hi kreide holst du dir am besten in der apotheke. da gibt es das zeug je nach wunsch pfundweise oder ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren