Salvis Welt :: Hundebücher und Hundevideos

Salvis Welt

von anja(YCH) am 07. Januar 2001 11:11

Kennt das Buch "Salvis Welt" hier irgendwer (er soll von einem Cockerspaniel handeln) und kann mir sagen, wie es ist?

Danke!


MFG
Anja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Unterschied Inzucht / Linienzucht?

    Hallo Kathi, : : Das etwas schon lange so gemacht wird ist keine Entschuldigung : : dafür... : : ...

  • Weimaraner

    Hallo nochmal, zu diesem Satz noch: : Ich glaube, diese Rasse ist noch sehr ursprünglich, was ja ...

  • Agility mit Berner Sennenhunden

    Ich glaube, ich kenne das Mädel, deren Eltern auch Berner züchten - mail mich an. Grüße, Martina

  • Nebenwirkungen Metcam

    Seit gestern abend hat Bonnie schon dreimal erbrochen (gestern abend, heute morgen und heute mittag). ...

  • Ärger mit Jägern, Joggern, Bauern

    : Hallo Forumsteilnehmer! : : Ich habe ständig Ärger mit diversen Personen, weil meine Hunde meist ...

  • ich lach mich tot

    Hallo, wie kann man denn einen Hund mit einem Hasen verwechseln? Das ist echt zum totlachen. LG ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren