HILFE Buch über zugtraining wo ? :: Hundebücher und Hundevideos

HILFE Buch über zugtraining wo ?

von Manuela(YCH) am 18. Januar 2001 21:16


Hallo zusammen,

nun habe ich zwei Tage gesucht und kein richtiges Buch über Trainung bei Schlittenhunden gefunden . Ich möchte gerne in einem halben Jahr mit meiner Dalmatiner Hünndin anfangen und Bollerwagen oder schlitten ziehen über , natürlich alles nach und nach . Ich finde aber kein gutes Buch über das lernen bei Schlittenhunden oder so ... Kann mir jemand von Euch ein Buch zum training schlitten ziehen empfehlen ???

Bin wie immer sehrn dankbar für Tips:-))

Liebe Grüße
Manuela

von sabine+spike(YCH) am 19. Januar 2001 07:39

Hallo Manuela,

einen Buchtip habe ich zwar nicht, aber eine Internetadresse, die Dir bestimmt weiterhilft:

[www.ads-info.de]


mfg
sabine+spike

von Manuela(YCH) am 19. Januar 2001 09:54

: Hallo Manuela,
:
: einen Buchtip habe ich zwar nicht, aber eine Internetadresse, die Dir bestimmt weiterhilft:
:
: [www.ads-info.de]
:
:
: mfg
: sabine+spike

Hallo Sabine+Spike,
danke da werde ich gleich mal nachsehen .

Gruß
Manuela

:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Angriff bei Hundbegegnung

    Grüß dich Hannah, ich MUSS mein Problem in Griff kriegen, sonst kann ich mich nirgendwo mehr blicken ...

  • Niesen

    Hallo Gaby! Meine freundin hat eine Pflege- dackel- hündin, die niest immer wenn sie aufwacht. ...

  • Kosten Homöopath ?

    hallo gisela sag mal - welchen sinn sollten placebos bei hunden haben ??????? gruss robert

  • Buster Cube zur Ablenkung

    Hi, ich habe den früher bei meinem vorherigen Hund als Belohnung eingesetzt (sie war 7 Jahre im ...

  • die täglichen balljunkies!

    Hallo Christiane : einen Hund der derartig auf sein Spielzeug fixiert ist, dass er sich nicht einmal ...

  • Leckerlie

    petti fun lecker- ecken - Was ist das und von welcher Fa? Hi Selina! Auch solidgold- europa. de ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren