Buch:Clickern für Welpen :: Hundebücher und Hundevideos

Buch:Clickern für Welpen

von Anja(YCH) am 06. September 2002 09:48


Hallo Martin,

wann erscheint Dein Clickerbuch für Welpen und wird es auch ein Video geben?
Anja

von Heike & Terrier(YCH) am 07. September 2002 17:44

Hallo Anja,

: Hallo Martin,
:
: wann erscheint Dein Clickerbuch für Welpen und wird es auch ein Video geben?

Ich bin zwar nicht Martin, aber das Clickerbuch erscheint laut Kosmos-Verlag im Oktober.

Reicht noch für Eure kleinen "Ultraschall-Babies" ;-)))

Schöne Grüsse

Heike & Luzie

von Martin + Mirko(YCH) am 10. September 2002 14:27

Grüß Dich Anja,

: wann erscheint Dein Clickerbuch für Welpen und wird es auch ein Video geben?

Das buch müsste in den nächsten 14 tagen ausgeliefert werden. Ich habe zumindest schon ein vorausexemplar. Ein video wird es vorerst wohl nicht geben, aber es wäre bedenkenswert.

tschüß Martin & Mirko

von Margot(YCH) am 10. September 2002 14:48

Hallo Martin,

: Das buch müsste in den nächsten 14 tagen ausgeliefert werden. Ich habe zumindest schon ein vorausexemplar. Ein video wird es vorerst wohl nicht geben, aber es wäre bedenkenswert.

Ich hab's gestern bestellt und bekomme es angeblich schon morgen... oder
kann ich mir den Weg morgen besser gleich sparen?

Video wäre schön!

Viele Grüße
Margot+Foxies+Dalmis

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Todesursache

    Hallo Kathi, 1. Hund: Afghane : Hündin, 4 Monate, Gehirnstaupe (Massentierquälerzüchter!!!!), erlöst ...

  • DISCS+Clickern+Schleppleine?

    Hallo Thomas, : : Für mich liegt der bedeutende Unterschied in der Art auf die die Einschränkung ...

  • Wie mach' ich's richtig?

    : Viel Spass mit Deinem Junghund, : Annette. Danke! Sabine:o))

  • Hund läßt Katze nicht in Ruhe!

    Hallo. Wie lange habt Ihr den Hund denn schon? Dürfte ja noch nicht allzu lange sein. Ansonsten habt ...

  • Ankunft des Welpen

    : Hallo Roger! Im Garten läuft er - unangeleint - hinter mir her. Chili dackelt auch immer hinter ...

  • Beagle und bellen

    Hi Bevor Du Dir den Beagle anschaffst, besuche doch mal folgende Beagleforen. www. beaglefriends. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren