Bücher für den THP :: Hundebücher und Hundevideos

Bücher für den THP

von Reiner(YCH) am 10. September 2002 19:27

Wer kann mir Infos geben welche Bücher beim Ferstudium für den THP
wirklich wichtig und von Vorteil sind,und eventuelle Bezugsquelle.

Gruß Reiner

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Shampoo

    Hallo Moni, ich würde Hundeshampoo keinesfalls als reine Geldmacherei bezeichnen. Ich könnte meinen ...

  • Welpenprägung- auf dem Arm?

    Hallo Katia Mein Hund muss überal hin, wo ich auch hin gehe. Denn er kommt immer mit in die Ferien. ...

  • Clicker-Neuanfang

    Hallo Martin Auf diese Idee bin ich auch gekommen, aber genutzt hat es leider nichts. Das einzige was ...

  • ängstlicher junghund bellt leute an.

    : wir nehmen sie überall mit hin, sprechen fremde an die ihr leckerchen geben sollen usw., aber ...

  • Mixfans gegen Mischlinge?

    : Na, mach doch. Wenn ihr euch beide eignet. Die Anforderungen sind ziemlich hoch. Mit meiner Lab- ...

  • Mysteriöse Massenmails - Wichtig, lesen!

    Hallo Rolf, : : -- : Hallo, : ist AFFENGEIL !!!! : 006. 905. 245 : ... Ruf mal an! : -- : 1) Wurde ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren