Bloch´s neus Werk - Fragen :: Hundebücher und Hundevideos

Bloch´s neus Werk - Fragen

von Steffen(YCH) am 04. Januar 2003 19:00


Hi,
wer hatte schon die Zeit und hat Blochs neues "Monster"werk gelesen und kann mir Fragen dazu beantworten? Monsterwerk deshalb da rund 270 Seiten wissen verpackt auf mich warten.:-))))

Bekam es heute, komme gerade aber nicht dazu es durch zu arbeiten.

Nicht hier im Forum sondern per E-Mail wenn mögl.
Gruß Steffen

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • WOHER Pro Pac?

    Hallo, na dann ist das natürlich was anderes! *g* Ich bestelle immer gleich 5 Säcke, bei meinen vier ...

  • Jährliche Impfung?

    Hi Cindy, : Und warum sind sie zurückgegangen? Vermutlich nur, weil ein hoher Durchseuchungsgrad ...

  • Zuchthündin in Bedrängnis?

    Hallo Yvonne Da habe ich wohl wircklich etwas falsch verstanden. Aber das mit dem Ueberfallen werden ...

  • Verletzungsgefahr Geschirr?

    :hei natürlich kann man ein geschirr festsitzend kaufen oder machen, wie zb rosemarie schreibt. aber ...

  • Tibet Terrier: Welpe 12 Wochen

    Ja klar, so verantwortungslos bin ich schon nicht. Mein Mann ist den ganzen Tag zu Hause (invalid, ...

  • Mal wieda ein Rassenrätsel....

    Uiii, also wenn der jetzt mit 5 Monaten schon so gross ist, dann kommt zum Weimaraner ja eigentlich nur ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren