Therapiehundausbildung in Süddeutschland :: Hundeerziehung + Soziales

Therapiehundausbildung in Süddeutschland

von Martina(YCH) am 25. Juli 2003 18:27

Hallo Yorkies!

Wir haben einen sehr lieben und menschenfreundlichen Airedale und möchten gerne eine Therapiehundausbildung mit ihm machen. Sozusagen als Gegenpol zur üblichen Schutzhundausbildung...

Wer kann uns Adressen in Süddeutschland benennen, die genau informieren oder ausbilden können?

Vielen Dank,
Martina (aus der Nähe von Augsburg)

von Gundi(YCH) am 26. Juli 2003 08:02

Hallo Martina,

Bodenseegebiet ist wohl zu weit weg für Dich?

Grüsse
Gundi




von Sabine & Oscar(YCH) am 26. Juli 2003 14:18

Hi,

schau mal unter dem Ling, ev. kannst du Liane mal fragen, wenns zu weit weg ist.
Sabine & Oscar

von Martina(YCH) am 29. Juli 2003 09:28

Hallo Gundi,

ja, das sind doch ca. 200km und daher etwas weit. Außer wenn es soetwas wie einen Kompaktkurs gäbe...

Gruß, Martina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund biß Fünfjährigen!

    Hallo nochmal! Ich denke, dem von Ana ist wohl nichts mehr beizufügen! Nur eine Kleinigkeit: Ich ...

  • Nervensache?

    Hallo Sylvi, wie haben sich die Probleme im Brustwirbelbereich gezeigt? Ich frage nach, weil Bonnie ...

  • . unangenehmer Geruch .

    Hallo Bernd, ich habe eine 6jährige Berner Sennenhündin, die ähnliche Probleme bereitete. Jedes Jahr ...

  • 2Jahre und macht Nachts immer rein

    : Mit einer Box wäre ich sehr vorsichtig. Meistens gewöhnt man Welpen : an die Box. Einen jetzt 2- ...

  • Spaziergang mit Rüden

    hallo Martina, mein köti hat gelernt, daß an der kurzen leine nicht geschnuppert und nicht markiert ...

  • Vit. K3 evtl. auch in Ragel enthalten?

    Hallo Marlene, wenn wir schon beim selbstkochen sind... gibt es denn ein gutes Buch über die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren