Suche Hundeverein im Hamburger Süden :: Hundeerziehung + Soziales

Suche Hundeverein im Hamburger Süden

von Anonymus am 03. März 2007 13:49
Hallo liebe Foris,

Bekannte von mir haben eine 6 Monate alte Boxerhündin, mit der sie nicht zurecht kommen. Sie hatten vorher schon 4 Boxer, die zwar lieb und alltagstauglich, aber nicht sehr gut erzogen waren. Diese Hündin nun ist noch lebhafter als sie es von ihren anderen Boxern gewohnt sind, ist angeblich auch aggressiv (wenn, dann wohl Übersprungverhalten??) und zerstört die gesamte Einrichtung, wenn sie alleine bleiben soll.

Im Moment sind meine Bekannten mit ihr in einer Hundeschule, die von einem Jäger geleitet wird. Er hat ihnen davon abgeraten, mit ihrem Hund zu spielen oder sie mit Leckerli zu belohnen, was mir sehr komisch vorkommt.

Kennt jemand von euch vielleicht eine gute Hundeschule, noch besser einen Verein, im Hamburger Süden, mit modernen Methoden, Clicker, Agility?

Ist wirklich ein Notfall, bitte schnell antworten!
lg Nina

von Klaus am 03. März 2007 17:03
Quote :
Kennt jemand von euch vielleicht eine gute Hundeschule, noch besser einen Verein, im Hamburger Süden, mit modernen Methoden, Clicker, Agility?
Ist zwar nicht ganz der Hamburger Süden, aber das Training dort konnt ich mir mal ansehen und war recht gut.

[www.toncane.de]

Vielleicht kann die euch auch Adressen nennen, die dann etwas näher sind.

lg Klaus

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren