Hunde-Treff in der Region Limmattal :: Hundeerziehung + Soziales

Hunde-Treff in der Region Limmattal

von garna04 am 27. November 2007 12:49
Hallo allerseits!

Kennt oder führt jemand ein Hunde-Treff in der Region Limmattal? Ich bin vor einiger Zeit auf ein Hunde-Treff in der Region Basel gestossen. Die treffen sich regelmässig und unternehmen gemeinsam mit ihren Vierbeinern Wanderungen oder gemütlich spielerische Spaziergänge. Das wäre doch eine tolle Sache!!

Freue mich über eure Rückmeldungen.

LG,
garna04

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ausdauerprüfung

    Hallo Tanja, ich habe mit meinem Parson Russell Terrier, Schulterhöhe 36, 5cm, die Ausdauerprüfung ...

  • Dt. Dogge, Farbschläge

    Hallo, : Sanierungszuchten finden ca. 2- 3 x im Jahr statt. Doch so oft? Ich dachte eher, so alle ...

  • Folie verschluckt!Dringend!

    : Hallo Harry! : So was hatte ich auch schon. Ich wusste auch nicht genau was ich tun sollte. Hat sie ...

  • Einladung zum Festessen

    Hi, was mich nervt und auch "abstößt", ist diese "Verschwiegenheit". Warum können die Informationen ...

  • Romo - Trinkwasser?

    H Tina Hey - das ist Rømø. Das liegt in Dänemark und nicht im Irak :-) Die Trinkwasserqualität ist ...

  • Gute Argumente gegen Kupieren!

    Hallo Sonja : Was gibts denn noch für Gegenargumente ausser die Üblichen? In der Schweiz ist nicht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren