Rodesian Ridgeback Kenner :: Hundeerziehung + Soziales

Rodesian Ridgeback Kenner

von Michael(YCH) am 18. Januar 1999 08:37

Hallo an alle Rodesian Ridgeback Kenner!

Am 23.1 bekomme ich ein RR-Weibchen nebst Hundeführer in meine Junghundegruppe. Daher suche ich Informationen von RR-Besitzer über ihre Erfahrungen bezüglich Wesen des RR, Erziehung/Ausbildung, Hundesport, Pflege oder sogar Erbkrankheiten.

Ich bin für alle Antworten (ggf. auch als E-Mail) dankbar.

Viele Grüße,
Michael

von Michael(YCH) am 22. Januar 1999 11:55


Hallo Michael,
ich wollte mich mit Dir per e-mail in Verbindung setzen, hat leider nicht geklappt. Auf Deiner Homepage habe ich gesehen, daß wir nicht weit von einander entfernt wohnen. Ich bin gerne bereit unsere Erfahrungen mit unserem Ridgeback-Rüden (18 Monate) weiterzugeben, telefonisch, per e-mail oder persönlich. Melde Dich einfach per e-mail, ein paar Informationen haben wir auch auf unserer Homepage zusammengefaßt.

Bis bald,
auch Michael

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • tierklinik nürnberg

    Hallo, ich kenne die Klinik und war auch schon ein paarmal dort: Einmal hat sich unser Hund das ...

  • Hund weggeben, wann sinnvoll?

    Hallo Pat, Recht haste ;o) viele Grüße, Heike + Erdöls (...die jetzt Johanniskraut knabbern geht) ...

  • Welpenspielgruppe

    Hallo Simone! : Da hast Du natuerlich recht und ich bin auch froh ueber aeltere Hunde als ...

  • nochmal: Hund und Berufstätigkeit

    : Hallo Marita, : : warum sind denn deiner Meinung nach Hunde schwer vermittelbar, doch wohl, weil ...

  • Cauda Equina

    Hi Birgit ! Ich danke Dir für Deine Antwort und hab unheimlich viele Fragen bzw. Vergleichspunkte... ...

  • Husky

    Hallo Christine Ich selbst bin Besitzer vo 10 Huskys und betreibe den Schlittenhundesport seit etwa ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren